Neue Zähne kommen...

• Bow, ich reg mich gerade voll auf....!

Bei Tila sind jetzt schon drei Reißzähne rausgefallen, da die anderen schon sehr weit nachkamen. Bei dem einem dauert es wohl länger, obwohl der "neue" schon fast so groß ist, wie der "alte". Die von der HuSchu rat mir, dass ich sofot zum TA soll...
    Da war ich heute und die gute Frau sagte zu mir, dass ich mich einfach noch bissle gedulden soll. Wenn der in zwei Wochen nicht raus ist, soll ich wiederkommen! Und nur das hat sie gesagt und ich konnte wieder gehen. Dafür habe ich 14,13€ bezahlt!!!! :shocked: :explodieren: :explodieren: :explodieren:

• Ojee,

Tja "guter" Rat ist teuer ;) :gott:

Uns hätten die wahrscheinlich auch direkt hingeschickt:
    irgendwie hat der ganze Zahnvorgang grade ne Pause eingelegt ganz kurz vor den Reißzähnen :???: Aber noch mach ich mir keine Sorgen, wenigstens wackeln sie schon :D Vielleicht kann ich Zoe die ja rauswackeln damit ich endlich ein Zähnchen habe. Sie genießt es richtig wenn ich das mache :D

• Ich habe mich gewundert, warum mein Jacky (14 wochen) in den letzten Tagen so viel schläft.... ein Blick in den Mund war aufschlussreich: Er hat seinen ersten Zahn (und zwar direkt den Backenzahn) verloren und der neue wächst fleißig nach!

• das mit den MIlchzähnen beim TA ziehen lassen, scheint wohl auch so ein Modetrend zu sein. :???:

Meine Hündin hat ihre Reißmilchzähne (sagt man das so?) sehr spät verloren. Da waren die anderen schon längst da.
    Sämtliche Leute rieten mir DRINGENDST zum TA zu gehen. Genau an dem Tag, als ich dachte, ok, wenn das alle sagen, dann muss das ja echt ein riesen Problem sein, dann geh ich halt zum TA. Ich wollte den anrufen, dachte, ach ich guck noch mal in Sallys Schnauze, und da waren sie, bis auf 1 Zahn weg. :lachtot:
    Dieser letzte ist dann 2 Wochen später auch rausgefallen. Als sie auf ihrem Seil herumkaute.
    Daher...ruhig bleiben und Tee trinken. Das wird schon.

lg
    pinga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!