Unser Chico ist soooooooo sensibel!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    gestern wollte ich einen besonders tollen Kuchen backen. Das ist derart in die Hose gegangen (die Einzelheiten erspare ich Euch jetzt mal), dass bei mir die Tränen liefen. Da kam Chico (mittlerweile 10 Monate jung) und kuschelte sich ganz dicht an mich. Er guckte mich an – so nach dem Motto: Du, macht doch nix.


    Da ging es mir doch gleich viel besser, und ich habe dann noch einen sehr leckeren Kuchen gebacken. Die Zutaten hatte ich dann noch.


    Habt Ihr auch so sensible Gesellen zu Hause?


    Ganz liebe Grüße von Locke

  • Unser Trini ist auch so. Ich habe gestern morgen vom Tod eines sehr guten Freundes erfahren und war erstmal ziemlich fertig.


    Mein Hundi kam dann zu mir und hat mich auch mit diesem Blick angeschaut: Wein doch nicht, es wird alles gut...


    Und das gibt so viel Kraft.....

  • hi ihr lieben!
    ja, mein tyler ist auch so feinfühlig! als ich neulich eine heftige panikattacke hatte und mich nach einnahme von medikamenten ins bett gelegt hatte, kam er auch an um mich zu trösten. :D
    er war auch nicht 'auf krawall gebürstet' (also in tobelaune), sondern ganz liebevoll. :streichel:


    ich finde sowieso, es gibt nichts beruhigenderes, als ein warmes, weiches fell durchzukneten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!