Trainerempfehlung Deprivation Südhessen

  • Hallöle, ich bräuchte mal wieder das Schwarmwissen bzgl. Trainersuche :relieved_face:


    Nachdem der Cão de Água Português meiner Freundin mir am Arm hing, konnte ich sie überzeugen evtl. doch nochmal einem/r Trainerin eine Chance zu geben. Daher habe ich angeboten mal hier zu fragen.


    Kurzer Hintergrund: Hund stammt ursprünglich von einer "Züchterin", wurde von den Vorbesitzer dann wochenlang auf dem Balkon gehalten und schließlich mit seinem Hab und Gut vor einem Einkaufsladen ausgesetzt. So die Version derer, die ihn dort aufgesammelt und dann an meine Freundin vermittelt haben.


    Daher wird jemand gesucht der entweder Ahnung von Deprivationsschäden oder zumindest Traumata dieser Art hat und bestenfalls auch Rassekenntnis besitzt.

    Lübbe-Scheuermann und Ute Heberer habe ich schon weitergeleitet, aber evtl. gibt es ja noch jemand mit expliziter Erfahrung zu oben Genanntem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!