Talkshow 3nach9 mit Ellen Marques 20.1.2023

  • Hallo,


    ich bin zufällig über die Talkshow 3nach9 am 20.1.2023 gestolpert. Dort hat Ellen Marques, eine Trainerin aus Rütters Team, schön und nachvollziehbar aus ihrem Traineralltag berichtet. Nachzusehen in der ARD-Mediathek.

  • Interessant, damit ist sie die erste aus Rütters Team, die so eine große Talkshow macht, oder? Ist natürlich reine Spekulation, aber ich hatte bei dem Team-Format immer das Gefühl, dass es auch dafür gemacht wurde, zu testen, wer von Rütters Leuten sich am besten im Fernsehen präsentiert. Denn Rütter kann oder möchte vielleicht nicht auf Dauer all diese Formate machen (verständlich). Wäre also total gut für ihn und sein Franchise, wenn jemand anderes ihn unterstützt und einige der Formate übernimmt (produzieren tut ja nach wie vor seine Firma und es steht auch noch Rütter drauf).

  • Ja, ich hatte das auch so verstanden. Trotzdem finde ich es interessant, dass sie sich dort präsentieren darf. Spricht ja dafür, dass ein gewisses Interesse da ist.

    Ich finde übrigens, sie hat sich gut geschlagen. So richtig Fachwissen vermitteln kann man in solchen Shows ja nicht, aber für die Zeit und die Fragen, die sie hatte, hat sie es mMn gut gemacht :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!