Treffen Richtung KA

  • Wie können das Treffen auch am 9. machen, wenn euch das lieber ist!


    Hab jetzt schon ein paar Tips bekommen, werde mir später mal eine Karte schnappen und mir die Orte mal anschauen. Sollte ja nicht inmitten eines Naturschutzgebiets stattfinden, damit die Hundis auch frei laufen können!


    Kommt vielleicht jemand direkt aus KA und kennt sich da ein bisschen aus?


    LG, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 9 Juni hört sich gut an da müsste es auch besser bei mir klappen
      also wie schon gesagtg wenn mein freund einverstanden ist würden ich auf jedenfall gerne kommen ich sag dann noch mal bescheid wenn ich mir sicher bin das wir kommen :group3g:

    • Also ich denke, Honey und ich werden auch kommen. Werd sie heute abend mal fragen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich kann, aber ich denk schon!


      Caro haste schon was gutes gefunden?

    • Also, ich würde mich mit meinem Hundemädchen auch gerne anschließen. Könnte an beiden Tagen, 9. oder 10.Juni ist mir egal. Ihr müsstet nur genau sagen, wann wir uns wo treffen. In der KA Gegend bin ich nicht sonderlich firm .. und nen Navi hab ich auch nicht .. aber Straßenkarten kann ich lesen :)


      Grüße J mit Z aus S

    • :winken:


      Seit ihr denn schon irgendwie weiter? Nur der 9. Juni reicht ja nicht als Angabe ;)


      Honey und ich würden auch kommen (evtl. würde ich auch beide Hunde mitbringen). Allerdings müssten wir schon nen Ort und eine Uhrzeit wissen :D

    • So, ihr Lieben, jetzt sagt mal an: Mit Grillen oder ohne? Je nachdem werde ich dann den Platz auswählen.


      9. Juni steht, sagen wir mal um 12 Uhr, wär das zumindest zeitlich okay für alle??


      LG, Caro

    • Oh von mir aus mit grillen :D Ich bin ja eh so verfressen. Aber das müsst ihr entscheiden, bzw. offenes Feuer hätte ich nicht so gerne, wenn die Hunde dabei sind! Je nachdem welche Hunde kommen (Größe) und was der TA sagt, werd ich Lee mitbringen, das weiß ich aber erst am Freitag abend, nach dem TA-Termin.


      12 Uhr geht von mir aus auch, werd mal Honey fragen!


      Am besten wär es wohl, wenn man die die Hunde irgendwie ins Wasser lassen könnte, oder? :???:

    • Ja, ich dachte da ans Rheinufer. Müsste dann allerdings noch schauen, wo man da grillen kann....


      Hoffentlich ist die Lee dann wieder fit, die arme Maus.


      Was ist mit der Größe der Hunde? Sollten sie lieber groß oder klein sein?? :D

    • Klein, außer es ist komplett geheilt, was ich nicht glaub. Wenn se groß sind, müssen se halt arg ruhig sein :/ Aber wenn sie nicht mit kann, ist das auch ok. Dann ein ander mal ;) Lieber das, wie das ihr eure Hunde bremsen müsst oder Lee an der Leine bleiben muß. Die darf dann wieder bei Oma im Garten helfen ;) Ich weiß au ned ob Sholzner kommt und ob sie ihre 2 mitbringt...mal gucken ;)

    • Sonntag 12 Uhr wäre ok - da haben Freddy und ich ausgeschlafen :D - und auch schon wieder Hunger zum Grillen :lachtot:
      Sorry, daß ich bei der Platzsuche nicht wirklich weiterhelfen kann - aber in KA selber kenn ich mich zuwenig aus.
      Wer kommt denn nu alles?


      Liebe Grüße


      Ines


      P:S: @murmelof. Was hat Lee denn?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!