Hamburg, Bergedorf, Geesthacht und Umgebung

  • Wir wohnen in Hamburg - allerdings etwas außerhalb -nähe Bergedorf.
    Wir haben hier schon mit einigen nette Spaziergänge gehabt, leider verläuft es sich doch oft wieder etwas.


    Trotzdem möchte ich noch mal einen Aufruf starten!


    Wir haben ein Auto und fahren auch gern ein paar Minuten um nette Leute und Hunde zu treffen.


    Unsere Mix-Hündin ist jetzt fast 1 1/2, sehr verspielt und ein kleiner Flitzebogen.


    Ich freu mich über Antworten!


    Das ist Lia:

  • Dann meld ich mich auch mal wieder :winken:


    Leider gab es in letzter Zeit Probleme mit Anji...sie hat einen Schlaganfall und kann nicht mehr wirklich laufen :nosmile:


    Ich könnte zwar meinen Pflegehund mitnehmen, aber er darf ja nur an der Schleppleine laufen :skeptisch3:


    Öhm ja...das ist Anji:


    (das Foto beschreibt ihren Charakter eher :roll: )


    und das ist der Earl(den Patch auf dem Foto kennt ihr ja sicher auch noch ;-) )


    Jetzt bin ich allerdings erstmal ab morgen 10 tage in Italien(->Klassenfahrt) und dann können wir ja mal gucken, ob wir uns treffen wollen.
    Vielleicht geht es Anji bis dahin auch wieder besser, sodass ich sie mitnehmen kann.


    lg
    Nina

  • Oh nein, dass ist ja blöd...arme Anji!!! :|
    Ich hoffe ihr geht es schnell besser. Wie ist das passiert?


    Ich würde mich gern wieder mit euch treffen wenn du wieder da bist. Mit Patch, Earl und mit Anji falls es ihr dann besser geht!

  • Zitat

    Oh nein, dass ist ja blöd...arme Anji!!! :|
    Ich hoffe ihr geht es schnell besser. Wie ist das passiert?


    Wir haben leider keine Ahnung, wie das passiert ist :no:


    Wir können ja mal schaun, wie es dann in 2 Wochen aussieht.


    Ich wüsste auch noch jemanden, die würde auch bestimmt sehr gerne mitkommen.
    Sie hat einen Foxterrier und noch eine Dalmatinerhündin :) (hab ich aus einem anderen Forum kennen gelernt ;-) )

  • Na, endlich jemand aus Bergedorf und Umgebung :D
    Ich wohn zur Zeit auch noch in Bergedorf, ziehe bald nach Allermöhe.
    Ich hab einen 5 (bald 6) Jahre alten Rüden. Er ist normalerweise total verspielt, aber seit dem er vor 2 Wochen wieder gebissen wurde, ist er etwas vorsichtiger anderen Rüden gegenüber.


    Das ist Rocky:



  • Huhu!!
    Ich würds auch mal wieder versuchen euch zu treffen... :lachtot:


    Zur Zeit ist es aber etwas blöd, weit zu fahren, für mich, da Madame seit kurzem absolut Panik vor Bus und Bahn hat, und ich nciht genau weiss in wieweit ich darauf Rücksicht nehmen muss/kann.
    Wenn allerdings auch noch eine andere Dalmatinerhündin kommt, kann ich sie vielleicht überreden...


    meine Maus:




    Nina, Hoffe deiner Anji geht es bald wieder gut!!!

  • Ach das wäre ja klasse...da haben sich ja jetzt doch einige gemeldet...und ich bin mir fast sicher das jackSeptember in 2 Wochen nach dem Prüfungsstress sicher auch Lust hat. Wer von euch hätte denn nächste Woche schon mal Zeit?


    Wie gesagt ich fahre auch gern etwas.


    Ansonsten ist es hier am Eichbaumsee nett, an der Hundebadestelle, oder in Geesthacht (die Elbhalbinsel mit den vielen kleinen Stränden), oder in der Lohe, da ist es riesig weit und und es gibt 10000 Hunde.


    Die Userin Drachenbaby kommt auch direkt aus Hamburg und einen Border Collie Rüden - vielleicht kann man sich auch mal in HH treffen. Da weiß ich nur nicht wo- wäre ja vielleicht für Madame Dalmatiner schön.


    Vielleicht müssen wir es auch einfach aufsplitten in 2 Treffen.


    Auf jeden Fall glaube ich dass Lia an euren Wauzis großes Gefallen finden wird!!!!!! :2thumbs:

  • Guten Morgen Ihr!


    Wir sind auf jeden Fall dabei, vielleicht sogar schon während dem Prüfungsstress - wo sich doch soviele melden ;)


    Muss man doch ausnutzen...
    Haltet uns auf dem Laufenden.


    Bis denn

  • guten morgen hamburger!
    ich würde auch so gerne mitkommen, aber wir kommen ja ganz aus alsterdorf und mit welpi mit bus & bahn dahin ist leider viel zu weit für uns. :kopfwand:


    trefft ihr euch immer auf der ecke, oder kommt ihr auch mal weiter in den norden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!