Camping Italien mit Hundestrand und (!!!!!) richtig coolem Aquapark gesucht....... (ausser Union und Marina)

  • Huhu zusammen,


    ich hoffe ich werde hier fündig...... :-)


    Wir sind eigentlich Kroatienliebhaber und haben da auch unsere Ecken.


    Nun sind 2024 die Pfingstferien aber so derart früh (Mitte Mai) das ich das in Kroatien nicht nochmal mag. (Klima, oft Pools nicht eingelassen usw.)


    Daher steht Italien auf dem Plan. Da ist erfahrungsgemäß das Klima zu der Zeit einfach milder. Union Lido und Marina di Venezia sind mega, war aufm Marina auch schon aber die sind halt auch unverschämt teuer.......


    Von der Region her würde ich sagen vom Gardasee bis maximal so Toskana.


    Wichtig eben: Wir haben den Kids versprochen (dann 12 und 13) das sie einen richtig coolen Aquapark bekommen werden :-)


    Nur ein Hundestrand wäre halt auch super wichtig......


    Ich weiss, Marina und Union stellen da schon wahrscheinlich das Beste dar, aber evtl gibts ja doch noch was anderes.


    Freue mich auf Ideen


    Achja, unsere Freunde brauchen ein Mobilhome, auch mit Hund, das muss verfübgar sein. Wir sind Camper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!