Empfehlung Onlinekurse

  • Hallo,


    Ich überlege momentan tatsächlich, ob ich mir einen Onlinekurs buche um das Training im Alltag bisschen systematischer zu gestalten. Es gibt ja einige Anbieter wie z.B. Doguniversity.

    Mir wäre wichtig, dass es kleine Lektionen gibt bei denen man im eigenen Tempo Schritt für Schritt aufbauen kann.

    Ich bin gar nicht auf ein Thema festgelegt, weil ich ja nicht die riesige Baustelle habe. Rückruf ist natürlich ausbaufähig, Leinenführigkeit auch, Freilauf ist auch ein Thema. Also alles Themen, die jetzt nicht brennen, aber wo ich einfach bisschen mehr machen möchte und zur Strukturierung und für neue Inputs helfen da vielleicht gute Kurse.

    Habt ihr Empfehlungen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Empfehlung Onlinekurse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich liebe die Kurse von Dr. Janey May .

      Die sind durch ihre Tierarzt und Trainer Ausbildung gut fundiert super überarbeitet! Es gibt :

      Stress lass nach

      Leinenführigkeit

      Und Rückruf.

      Und auch immer die Möglichkeit eine Videostunde zu buchen.

      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!