• Wenn Dir gar nix mehr einfällt, dann kannst Du dich ja mal an einer "Milden Pepperoni Suppe" versuchen :D

    Haha, aber du bringst mich auf die Idee: Ich könnte eine Art Wurstgulasch mit Pfefferoni kreieren! Mit Paprika-Senfsauce.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Resteküche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wilderbse

      Das Wurstgulasch mit Pfefferoni stell ich mir sehr gut vor! :bindafür:


      Du könntest auch auf deine Pizza Pfefferoni legen!?

      Auch ins Sugo kann man welche kleingeschnitten dazugeben, oder in Faschierte Laiberl.....dann wird das Ganze sehr g'schmackig!


      :winken:

    • Ja, danke dir, das sind gute Ideen - ich brauch einfach mehr Pizza! Im Sugo kann ich es mir nicht so gut vorstellen, da bin ich heikel (das darf auch sonst nur ein paar Karotten und Sellerie drinhaben, sonst kein Gemüse, da bin ich streng :) und Faschierte Laiberl mache ich ehrlich gesagt nie, weil ich da mit Braten immer so Schwierigkeiten hab (außen verkohlt, innen roh).


      Aber Pizza und Wurstgulasch ist eine echte Alternative!


      Oder ich mache mir wo etwas wie Ajvar selber?

    • Hi, jetzt muss ich nachschauen was "Ajvar" ist??? :ka:     :???:


      Machst du das öfter? wilderbse

      Nein, Ajvar kaufe ich normalerweise, das ist so eine Art Paprikazubereitung, ähnlich wie Ketchup, aber eben mit Paprika. Das bekommt man im Kroatienurlaub zu den Pommes und den Pljeskavica (so eine Art Fleischlaiberl).

    • Hi, jetzt muss ich nachschauen was "Ajvar" ist??? :ka:     :???:


      Machst du das öfter? wilderbse

      Nein, Ajvar kaufe ich normalerweise, das ist so eine Art Paprikazubereitung, ähnlich wie Ketchup

      Frevel! :barbar:


      Ajvar selber machen lohnt nicht, es sei man macht richtig viel. Wobei hausgemachter echt lecker ist, kenn ich vom Balkan (gibt's nicht nur in Kroatien).


      seline Kauf mal ein Glas im türkischen Supermarkt und probier. Wenn mir gar nix einfällt, dann mache ich eine Scheibe geröstetes Brot, darauf Ajvar und drüber ein Spiegelei.

      • Neu

      schau mal hier: Resteküche* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!