Hildesheim

  • Hallo - Wuff,
    wir kommen aus dem LK Hildesheim und tapsen uns seit ein paar Tagen hier durch das Forum. Ich weiß, dass noch einige andere aus dem LK Hildesheim (Bad Salzd., Alfeld ...) hier unterwegs sind, aber gibt es auch direkt aus Hildesheim oder Hildesheim-Richtung Hannover jemanden ?


    :???:


    Gespannt ist
    juenepuene

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hildesheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • huhu,


      jepp, ich wohne in bad salzdetfurth, hildesheim ist ca.15 minuten mit dem auto entfernt... :D


      ich bin in hildesheim geboren, kenne mich dort aus ;) :D


      was hast du denn für nen wauzi? könnten uns ja mal treffen zum gassigehen...würde dich aber nach badse einladen, hier gibts schönere wege zum laufen!

    • Hi,
      ja, ich kenne Bad S. und komme gerne "irgendwann" auf dein Angebot mit dem Spaziergang zurück. Jetzt reichen unsere Felder zur Erkundung aus, weil unsere Mischlingshündin erst 12 W. alt ist ;) .


      Hast du denn schon nette "Treffen" gehabt (ich habe weiter unten deine Anzeige gelesen) ?


      Liebe Grüße,
      juenepuene

    • huhu,


      ja, ich hab mich mal mit myrical getroffen gehabt, war auch total klasse mit ihr, ihrem hund und ihrer family. wir wollten das auch mal wiederholen, aber irgendwie muss immer einer arbeiten und so blieb leider ein weiterer treff aus.

    • huhu ich komme auch aus hildesheim... weiß nicht ob das jetzt noch einer von euch beiden liest :( aber wollt mal hallo an euch beide "nachbarn" sagn *ggg*

    • Hi,
      mein Käse-Mischling "Appenzeller-Sennenhund und Münsterländer" ist so alt wie dein Racker, allerdings warten wir darauf, dass sie zu zahnen anfängt (langsam tut es weh und nervt, wenn sie "knabbelt").


      Hat deine Hündin Geschwister in der Nähe ? (Unsere nicht, wir haben sie aus der Nähe von Minden und die Hündinnen sind überall verteilt in Familien).

    • nein leider haben wir hier keine geschwister in der nähe... nichteinmal viele spielgefährten....:( grade mal eine golden-retriever dame...


      wo genau kommt ihr denn her?


      und wie alt bist du (wenn ich das fragen darf?;) )


      amy hat vor kurzem ihr interesse am see entdeckt... schwimmt zwar noch nicht aber bis zur brust gehts schonmal rein:)


      viele grüße, melanie

    • Hi ihrs,


      das mit den Spielgefährten ist ja immer so eine Sache. Wir haben in der Nachbarschaft einen Hund, kaum älter. Unsere Hündin spielt und tobt für ihr Leben gerne :hilfe: .
      Wir kommen aus der Nähe von Sarstedt.


      Geht ihr zur Hundeschule ? Wenn ja, wo ?


      Tja, ich bin 37 J. alt. Hoffe, du bist jetzt nicht geschockt und schreibst nochmal :???:

      • Neu

      schau mal hier: Hildesheim*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!