Hildesheim

  • wo ist denn die wiese??
    Also ich denke zum spazieren gehen können wir uns ja beim sportplatz treffen in schellerten, weißt du wo??
    okay diesen mittwoch, 17 uhr ;)


    habe dir eine PN mit meiner Handynumer geschickt.

    Der rest der Hildesheimer ist natürlich herzlich mit zum gassi gehen eingeladen*gg*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hildesheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      am Mittwoch habe ich leidre um 16.30 Uhr einen Termin. Falls es aber nicht zu lange dauert, komme ich auch nach Schellerten. Würde mich echt freuen.
      LG Julia

    • hallo julia! naja vielleicht können wir uns ja auch zu einer anderen uhrzeit treffen, wenn du gern dabei sein möchtest- schlag einfach was vor :) ich hab mittwoch zeit...

    • Hallo,
      bei mir klappts heute gar nicht. Es ist noch ein Termin dazugekommen :|
      Da ich selbständig bin, ist das mancmal schwer planbar.
      Aber meldet euch nach dem Treffen mal, ob ihr was vereinbart habt. Dann versuche ich beim nächsten Mal mit von der Partie zu sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :winken:

    • hallo snoopyne!


      Wir haben uns heute getroffen :) sowohl hunde als auch frauchen verstehen sich :D
      ich fand es echt nett heute!
      wir wollen bei steffi auf der weide in Kemme mal üben... dazu müssen wir noch ein wenig vorbereiten, ob jemand material mitbringen kann.
      außerdem müssen wir dazu noch feste termine vereinbaren (ist ja nicht so einfach, dass wir alle malzeit haben*gg*)


      wird wohl eine spiel und spaß übung bei uns werden, nehme ich an...
      mal sehen ob es in zukunft klappt, dass wir uns regelmäßig sehen :)

    • Hallo!


      Fand es auch nett also ich dachte jetzt im sommer an 18 uhr Mittwoch treffen.


      Wir können dann mal obedience und mal fährten oder mantrailing machen? abwechselnd.


      gruß

    • Hallo,
      na das hört sich ja gut an. Wo genau in Kemme ist denn die Wiese?
      Welche Sachen werden denn zum Üben noch gebraucht? Vielleicht kann ich dann auch was besorgen. 18 uhr ist doch ne gute Zeit, da ist es nicht mehr ganz so heiß. Allerdings werde ich wohl nicht jeden Mittwoch können.Hoffe das ist nicht schlimm.
      Nächsten Mittwoch kann ich zum Beispiel auch nicht. Da bin ich mit meinem Hund bei einem Hüteseminar am reinschnuppern. Echt peinlich, aber feste Zeiten sind bei mir echt schwer.. :gott:
      Gruß Julia

    • oh ha manno manno ganz schön beschäftigt in der woche :)


      es fehlen Teller für das obedience,so eine band zum box umranden. Eine Hürde müssten wir evt bauen.


      Für Fährten und mantrailing evt obedience muss jeder selber die sachen haben Schleppleine,Apportel...


      würde sagen wer kann mittwoch 18 uhr bis dahin habe ich die weise gemäht ist an der straße oelpischer hof. (keine hundeschule) denkt dran nur übungstreff.

      • Neu

      schau mal hier: Hildesheim*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!