-
-
Hey,
ich muss euch mal ganz lieb um euren Rat bitten.
War gerade mit unserer Hündin bei meiner Schwester, die einen Kater Zuhause hat. Rosi konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen und hat in einem unbeachteten Moment so ein Katzenplüschfusselspielzeug auseinandergefetzt. Habe ihr das dann aus dem Maul genommen und gesehen, dass sie noch ein paar von diesen blauen Fusels auf der Zunge hatte. Die hat sie dann natürlich prompt runtergeschluckt.
Jetzt meine Frage, ob das gefährlich werden kann!?! Sollte ich zum Tierarzt oder ist das übertrieben!?!Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
P.S. Das Katzenspielzeugzerstörertier mampft gerade genüßlich sein Abendbrot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass Du Dir solche Gedanken machst!
Brauchst Du aber meiner Meinung nach nicht! Dieses "Fusselzeug" wird problemlos wieder entsorgt!
Schlimm wären verschluckte Plastikstücke oder Ähnliches!Ich denke, Du kannst beruhigt heute Nacht schlafen!
-
Mach dir mal keine Sorgen.
Da wird nix passieren!
Meine haben schon ganze Katzenspielmäuse runtergeschluckt! :irre: -
Hi,
nun, wenn die Fussel auch nur Fussel waren, kommen die auf natürliche Weise wieder ans Tageslicht.
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen.....beobachte sie am besten, aber viel passieren wird da wohl nicht.
Diesel k*** ständig leutendgrüne Fussel von seinem Kauseil aus, hat ihm bisher nichts ausgemacht.
Und ich weiss immer zuverlässig, welches Häufchen denn von meinem Dicken ist...LG,
Tanja -
Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann bin ich ja beruhigt... :2thumbs:
Wenn ich schon dabei bin gleich nochmal ein Lob an dieses super Forum. Bin zwar meist nur stille Mitleserin, aber ihr seid echt klasse hier! :silvester_cool:
-
-
Das hören wir alle ganz gerne!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!