Welche Hundenamen findet ihr am "Schönsten"?

• Hallo Leuts,

ich habe erst gesehen, dass Antworten auf dem Thread sind auf die ich nkoch nicht geantwortet hab, naja, mein Kopf ist nicht ganz da, wenn es um den Kleinen geht.

Das mit meiner 2. Fußhupe hat sich vorerst mal erledigt. Denn die Besitzerin hatte mich angerufen und gesagt, dass er krank ist. Dann kamen sehr viele Untersuchungen. In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass der Bruder gestorben ist, an der gleichen Krankheit die auch er hat. Naja, dann wars das für uns.

Aber ich schaue mal

• Hallo ihr Lieben,

was mit der Krankheit auf sich hat, naja, dass weiß noch keiner. Der Bruder der gestorben ist wird optuziert und dann sagt die Familie mir bescheid. Dann kann ich mich mit meinem TA kurzschließen und schauen ob man dies heilen kann. die Besitzer sind ja auch mit ihm beim Arzt und lassen Teste machen. Von denen bekomme ich auch Bescheid.

Cörki, klar wenn er gesund ist, werden wir ihn holen, aber da müssen wir noch schauen.

Denkt bitte nicht falsch von mir, aber ich möchte den Kleinen nicht holen mit einer Krankheit die vielleciht nicht heilbar ist und dann das gleiche nach kurzer Zeit erleben wie die andere Familie die den bruder gekauft haben. Das wäre nicht gut für unseren Lui, nicht für meinen Sohn und für mich natürlich mal garnicht, ich würde am meisten leiden.

• Zitat

Denkt bitte nicht falsch von mir, aber ich möchte den Kleinen nicht holen mit einer Krankheit die vielleciht nicht heilbar ist und dann das gleiche nach kurzer Zeit erleben wie die andere Familie die den bruder gekauft haben. Das wäre nicht gut für unseren Lui, nicht für meinen Sohn und für mich natürlich mal garnicht, ich würde am meisten leiden.

Sicher, das würde glaube ich jeder machen. Wär ja auch besser für den Welpen, denn wenn er wirklich unter einer unheilbaren Krankheit leiden sollte, dann noch mal in eine völlig fremde Umgebung, von der Mutter weg, und alles unbekannt, das wär nicht gut!

Dann soll er lieber in vertrauter Umgebung sterben :(

• Ich hoffe es nicht, aber wenn es soweit kommen sollte, dann lieber da wo er jetzt ist.
    Mein armes Schätzchen, er ist so ein süßes Schätzle. Ich denke jeden tag an ihn und maile Besitzerin auch an, doch sie muss Werte abwarten.

• Hallo Murmelof, der soll in Rottenberg stattfinden oder? Am 3. oder?

Ich würde gerne kommen, kann ich dir in 2 Tagen Bescheid geben, weil ich weiß nicht, ob Verwandtschaft kommt. Ich werd mal rum tel. und schauen ob sie kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!