Komisches Verhalten - Allergie(?)

  • Ochja, ich denke die Google-Bewertung wird dementsprechend ausfallen und eine Mail an die Tierärztekammer wird es sicherlich auch geben.

    Zuerst werde ich,sobald der PCR Test ausgewertet ist, die TA Praxis mit der Diagnose konfrontieren und gucke, wie sie reagieren. Ich hoffe einen Teil der Behandlungskosten von 950 € zurückzubekommen. Sollten sie sich stur stellen, mache ich genau das, was Du erwähnt hast

  • Ochja, ich denke die Google-Bewertung wird dementsprechend ausfallen und eine Mail an die Tierärztekammer wird es sicherlich auch geben.

    Zuerst werde ich,sobald der PCR Test ausgewertet ist, die TA Praxis mit der Diagnose konfrontieren und gucke, wie sie reagieren. Ich hoffe einen Teil der Behandlungskosten von 950 € zurückzubekommen. Sollten sie sich stur stellen, mache ich genau das, was Du erwähnt hast

    950 Euro ist auch nicht grade wenig. Oo

  • Ich hab auch an eine verirrte Granne in der Nase gedacht, auch weil er sich vermehrt schüttelt.


    Das Zittern, da denk ich an Kreislauf und Herz, aber der Hund ist ja noch relativ jung. Abgehört ist er aber nicht worden?


    Wenn das Niesen, Schütteln und Zittern und die Abgeschlagenheit nicht besser wird, würde ich zügig eine Zweitmeinung einholen. Alles Gute! 🍀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!