Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Für Dienstag bräuchten wir dann auch bitte mal ein paar Forumsdäumchen, für einen nahestehenden Menschen, das bei einer Bronchoskopie nichts allzu schlimmes raus kommt, es steht Sarkoidose (Stadium III) und Lungenfibrose im Raum 😭😭😭

leider sind wir immer noch nicht schlauer 😭 Die Bronchoskopie fand dann Heute erst statt, am Dienstag wurde nur die Aufnahme aufgenommen und Voruntersuchungen gemacht, danach durften wir dann gehen... Heute Morgen dann um 08.00 Uhr wieder antanzen...

Jetzt heißt es wieder, auf einen Termin beim Lungenfacharzt warten, weil im Krankenhaus nichts weiter behandelt wird, und der HA tut genau nichts 🤮

Morgen wird entlassen, bin gespannt was wir mit auf den Weg bekommen 😭

• Wieder nichts wirklich Aussagekräftiges mit auf den Weg bekommen 😭 nun müssen wir das Ergebnis der Biopsie abwarten... Und dann Mal sehen wie es weitergeht...

Es ist einfach nur zum 🤮

• Darf ich euch um eure Daumen für einen von mir sehr geliebten Menschen bitten?

Hat seit Wochen wahnsinnige Probleme mit den Bandscheiben und starke Schmerzen. Auf mein permanetes Drängen ist sie dann vor zwei Tagen in ein Krankenhaus gegangen. Dort wurden ihr diverse Schmerzmittel verabreicht auch mittels Spritze unter CT.

Nichts schlägt an. Sie ist mit den Nerven am Ende und hat keine Kraft mehr.

Sie hat nun Dipidolor, Novalgin, Opiet und Opiat in sich, nichts schlägt an.

Morgen soll sie dann wieder nach Hause, das kann es doch nicht sein.

Ich werde wahnsinnig vor Sorge und weiß nicht, wie ich helfen könnte.

LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!