Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen und Pfoten werden weiter für Chilly gedrückt

-
24. Februar 2026 um 16:03
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und auch wir drücken mega fest mit
-
Für Chilly

-
Weiter für Chilly ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen sind weiterhin ganz fest für Chilly gedrückt 🍀🍀🍀
-
-
Morgen bitte nochmal ganz fest die Daumen drücken, da hat Chilly ein CT in Narkose seines Kopfes
Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut geht morgen, und dir ein Riesenstein vom Herzen kullert. Die Daumen sind gedrückt
-
Auch hier drücke ich noch mal alle vorhandenen Daumen und Pfoten für Chilly

.VG, T.
-
Für Vicky haben die Daumen leider nicht gereicht.

-
Falls noch jmd einen klitzekleinen Daumen für mich hätte? Hab morgen Magenspiegelung, die ist nicht das Problem, is ja eh mit
hab aber diesmal ein ungutes Gefühl.Vielen Dank schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!