Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
- 

- 

Daumen bleiben für den Daumen gedrückt

- Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Danke euch!
Also Tessi hat dünnes Nierengewebe/ Wände.... dickere wären besser meinte der TA. Man soll drauf ein Auge haben und auf die Fütterung achten. Sonst alle anderen Organe unauffällig 👍
LG
Juli und Tessi

- 

Hättet ihr Daumen für meine Schwester übrig? Sie hat sich auf den one-in-a-million-Job beworben, das ist die einzige Chance, diesen Beruf auszuüben, dementsprechend viele Bewerber:innen gibt es. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber ich wünsche es ihr so sehr und vielleicht können es die Forumsdaumen möglich machen

- 

Daumen für die Schwester sind ganz fest auf Anschlag gedrückt!
 - 

Hier auch ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾!
 - 

- 

Danke euch!
Also Tessi hat dünnes Nierengewebe/ Wände.... dickere wären besser meinte der TA. Man soll drauf ein Auge haben und auf die Fütterung achten. Sonst alle anderen Organe unauffällig 👍
LG
Juli und Tessi

Wie kommt es dazu? (Das hab ich echt noch nie gehört.)
 - 

Toi! Toi! Toi! für den Job🍀👍🍀👍🍀👍
 - 
			Alles anzeigen
Danke euch!
LG
Juli und Tessi

Gute Frage, hab ich jetzt auch noch nie gehört und lesen darüber finde ich auch nicht wirklich. Soll ich da eine 2. Meinung einholen?
LG
Juli und Tessi

- 

Daumen und Pfoten werden für Alle gedrückt, die es brauchen können …🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
 - 

Gute Frage, hab ich jetzt auch noch nie gehört und lesen darüber finde ich auch nicht wirklich. Soll ich da eine 2. Meinung einholen?
LG
Juli und Tessi

Ich würd erstmal den TA nochmal dazu befragen, was genau das eigentlich bedeutet.
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!