Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Zu früh gefreut :/

Leider hat meine Mama es doch noch nicht hinter sich gebracht :no:

Der Oberarzt hat vorhin mit ihr gesprochen und gesagt, dass sie den Eingriff leider wiederholen müssen, meine Mama war leider zu unruhig und ihr ist schlecht geworden, warum sie abbrechen mussten.

In 2 Wochen ca. muss meine Mama also nochmal alles über sich ergehen lassen, aber diesmal sogar in Vollnarkose, weil eine Sedierung ja leider nicht gereicht hat, obwohl meine Mama im Dämmerschlaf war .

Mir gefällt das überhaupt nicht :( :.

• Zu früh gefreut :/

Leider hat meine Mama es doch noch nicht hinter sich gebracht :no:

Der Oberarzt hat vorhin mit ihr gesprochen und gesagt, dass sie den Eingriff leider wiederholen müssen, meine Mama war leider zu unruhig und ihr ist schlecht geworden, warum sie abbrechen mussten.

In 2 Wochen ca. muss meine Mama also nochmal alles über sich ergehen lassen, aber diesmal sogar in Vollnarkose, weil eine Sedierung ja leider nicht gereicht hat, obwohl meine Mama im Dämmerschlaf war .

Mir gefällt das überhaupt nicht :( :.

Das ist in Narkose auch viel angenehmer. Das hatte ich bei mir von Anfang an vorausgesetzt. Ruhig liegen ist beim Platzieren des Okkluders wichtig.

Ich drücke für den zweiten und hoffentlich letzten Anlauf alle Daumen!!!!!

• Daumen und Pfoten für die Mama's und alle die es sonst noch brauchen können 🍀🍀🍀

✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!