Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
@Michixx91 , Daumen und Pfoten werden für Charlie gedrückt

-
25. Juli 2024 um 19:55
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Mann wurde mit Propofol ruhig gestellt und eine Sonde eingeführt zum Schallen. Da machte es plötzlich " bling" und das Herz war wieder im Takt. Sachen gibt' s
. Mir ist eine Zentnerlast runtergefallen.Gott sei Dank! Ich drück dich mal

-
Gibts bei deiner Freundin was neues Kalli2018 ?
-
Gibts bei deiner Freundin was neues Kalli2018 ?
Danke der Nachfrage, da sie bei diversen Ärzten einfach abgeblitzt ist, ging sie (liegend auf der Rückbank im Auto) heute noch mal zu einer anderen Orthopädin. Diese hat sie sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Dort bekam sie, bisher, leider ohne Erfolg, diverse Schmerzmittel über den Tropf.
Sie ist echt eine harte "Sau", wenn sie aua sagt, dann brennt es.
Wir hoffen nun, dass es morgen diagnostisch weitergeht und endlich mal ein MRT gemacht wird.
Sie tut mir so wahnsinnig leid, ich kann aus fast 500 km leider nichts vor Ort für sie tun.
VG, T.
-
Tessi bekommt seit 3 Tagen ihre Antiepileptika Tabletten, bisher geht's ihr gut..... bitte Daumen das es so bleibt ☺️
LG
Juli und Tessi

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke fürs Update Kalli2018 ich drücke fest weiter, und hoffe das ihr schmerztechn u diagnostisch bald geholfen werden kann!👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀
Daumen sind auch für Tessi gedrückt!👍🍀👍🍀👍🍀
-
Hier wird ganz fest auch für Tessi gedrückt!
-
Tessi bekommt seit 3 Tagen ihre Antiepileptika Tabletten, bisher geht's ihr gut..... bitte Daumen das es so bleibt ☺️
LG
Juli und Tessi

Daumen werden natürlich gedrückt

Dein TA überprüft bestimmt auch regelmäßig das Blut. Ein bestimmter Spiegel ( bei Malik mind. 17%) muss das Medikament hinterlassen. Wir sind jetzt bei 3/4 Tablette. Anfälle haben wir seit 1 Jahr keine mehr.
-
Daumen und Pfoten sind für Tessi gedrückt
-
Daumen für Charlie, Tessi und die Freundin sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!