Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind fest gedrückt für alle!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen und Pfoten werden für alle die sie brauchen gedrückt
-
Ihr seid alle so lieb, das hilft gefühlt echt.
Es ist einfach so unfair, und obwohl es natürlich Blödsinn ist, von medizinischen Vorgängen Fairness zu erhoffen, möchte man doch, dass jemand, der kaum 40 ist und seit fünf Jahren von Krise zu Krise taumelt, mal eine Pause bekommt, damit Herz und Kopf sich mal neu einrichten und zur Ruhe kommen können… stattdessen wird es immer neu immer schwerwiegender, und ich habe Angst, dass er aufgibt - oder eben sein Körper…
-
Das ist wirklich eine furchtbare Situation, wenn immer neues dazu kommt!
Hoffentlich wird alles wieder gut 🤞🏼
Vielen Dank, die magischen DF-DAUMEN helfen hier mal wieder super!!!
Maya geht es noch nicht richtig gut, aber sie darf heute Nachmittag wieder nach Hause 🥳
Vielleicht könnt ihr noch ein bisschen weiterdrücken, dass sie bald wieder richtig fit ist, aber die Richtung stimmt schon mal...
-
Weiterhin Gute Besserung für Maya🍀 hoffe sie bleibt stabil
-
-
Ein guter Freund von mir
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt
Ich bräuchte mal wieder die magischen DF-Daumen:
Auch hier drücke ich ganz ganz doll die Daumen
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten ganz fest für alle Sorgenkinder, die sie brauchen!
-
Habe grade gelesen, dass die flächendeckende Suche nach Arian eingestellt wird
-
Habe grade gelesen, dass die flächendeckende Suche nach Arian eingestellt wird
Kam in den Nachrichten... Suchen schon noch nach ihm, aber nur, wenn es Hinweise gibt....
Möge der Bub doch endlich mal irgendwo auftauchen, jemand sieht ihn, meldet das und die Polizei findet ihn...
Ich hoffe und bitte immer noch für ihn und seine Familie...
VG, T.
-
Ich glaube ich kann die Daumen wieder "frei " geben. Maya hat gut geschlafen, gut Diätfutter gefressen und auch einen guten Stuhlgang gehabt 🥳
Worüber man sich so freuen kann 😅
Sie ist also eindeutig auf dem Weg der Besserung, auch wenn die Zwei da alleine durch müssen, weil ich nicht da bin... 😢
Ich drücke für alle die es brauchen! 🤞🏼
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!