Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Daumen für Nymi sind gedrückt 👍!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Schattenpfote, Daumen und Pfoten werden für Nymi gedrückt
-
Wir drücken auch mit ✊🍀✊🍀✊🍀
-
Daumen sind gedrückt 🍀
-
-
Ich drück für jeden den Daumen. Mensch und Tier. Weil es oft hart zu ertragen ist ✊✊✊✊✊✊♥️♥️♥️♥️♥️
-
Nicht schlecken dürfen findet sie nur semigeil. Aber muss sie durch bis wir morgen beim TA waren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für eure Daumen. Es waren wirklich die Analdrüsen, wurden entleert, AB und Schmerzmittel gespritzt, ab morgen kriegt sie Schmerzmittel in Tablettenform und AB ab Montag, bis dahin hält wohl die Spritze vor. Den Eiter hat er Nu Ned rausgemacht, er meinte das kann noch aufgehen, kann aber auch so weg gehen mit dem AB, muss man schauen. Ansonsten müssten wir halt nochmal hin. Mit 109 Euro bin ich glaube ich für'n WE inklusive Medis noch ganz gut weg gekommen. Hauptsache Nymeria erholt sich schnell.
-
Schattenpfote Gute Besserung für Nymeria, hoffentlich bekommt ihr es mit dem AB weg, die Daumen sind gedrückt.
-
Weiterhin Gute Besserung für Nymi🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!