JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!

• Zitat

@ Poison: Das TH öffnet um 14 Uhr und schließt um 17 Uhr. Der Bericht wird wohl so gegen 18 Uhr eintreffen.

na dann wünsche ich euch viel glück bei der suche - ich dürfte niemals ein tierheim betreten - käme wahrscheinlich mit 10 hunden zurück :irre:

finde es aber klasse, dass du einem TH-Hund eine zweite Chance geben willst

• Zitat

@ Poison: Das TH öffnet um 14 Uhr und schließt um 17 Uhr. Der Bericht wird wohl so gegen 18 Uhr eintreffen.

Gut und gegen 18.10uhr werden wir dir dann sagen was wir von deiner wahl halten und gegen 19uhr entscheidest du dich endgültig :lachtot:

LG Claudi...die heut sehr gute Laune hat :D :p

• Zitat

Gut und gegen 18.10uhr werden wir dir dann sagen was wir von deiner wahl halten und gegen 19uhr entscheidest du dich endgültig :lachtot:

LG Claudi...die heut sehr gute Laune hat :D :p

Merks schon... :lachtot:

• Hallo Souma,

wieso,ist deine Frage nicht beantwortet.
    Mann,ich steh auf dem Schlauch :???:

Kläre mich bitte auf.
    Meine E-Mail steht im Profil.
    Nicht das dieser Thread geschlossen wird.

Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Wieso geschlossen???????? Bitte nicht!!!!!!

Keine Panik, geht nur darum das wenn man zu sehr vom Thema abkommt machen die Mod´s schnell zu...wird hier nicht passieren, keine Angst :^^:

• OT: Hallo Petra,

natürlich diskutiere ich das gerne mit Dir Offline (aber erst morgen), da es mich wirklich ernsthaft interessiert!!! Ende OT.

Keine Angst, AndWei, so abgedriftet ist Dein Threat noch nicht, aber wir sind sicherlich alle gespannt, ob und welchen Hund Du Dir ausgesucht hast oder wie Deine Erfahrungen waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!