JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!
-
Hallo @ Alle!
Wir fahren heute ins TH Schwandorf und beginnnen somit offiziell mit unserer Hundesuche! JIPPIEH!Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: JUCHHUUUUUUUUUUU! Heut gehts los!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann wünsche ich Dir viel Spass und Glück bei Deiner suche. :group3g:
-
Zitat
Dann wünsche ich Dir viel Spass und Glück bei Deiner suche. :group3g:
dem kann ich mich nur anschließen!
-
Zitat
dem kann ich mich nur anschließen!
ich auch
viel Spaß und glück bei der suche nach dem geeigneten Begleiter.
-
Moin Moin,
hey super. Da wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß!
Aber vergiss ja nicht zu berichten wies war ok ;-)
Grüßle
Sonja Nr. 2
-
-
Und immer schön daran denken, eine Hund nicht nur aus Mitleid zu sich holen zu wollen.
-
Hallo,
vielleicht sucht ein Hund ja euch aus.
lieben Gruss
Petra -
Hallo Petra ( Podenca),
OT: Ich verstehe es noch immer nicht, wie kannst Du einerseits einem Menschen die Hoffnung machen, dass sich der Hund ihn aussucht, was meines Erachtens einem Erst-Hunde-Besitzer ziemlich fatal gegenüber ist (nun AndWei bin ich nicht ganz schlau aus Deinem Profil geworden, ob Du nicht doch schon Hundererfahrung hast!?), und auf der anderen Seite wenige Tage vorher Äusserungen von Dir gibts wie : "Ich denke auch, die meisten werden damit überfordert sein. Viele werden auch nicht die Kraft und Ausdauer haben. Und Hilfe,von Trainern gleich null. Die haben überhaupt keine Ahnung mit Problemhunden."
Das soll jetzt nicht blöde rüberkommen, sondern ich bin ernstlich gewillt, die Diskrepanz zu verstehen!!
-
Zitat
Hallo Petra ( Podenca),
OT: Ich verstehe es noch immer nicht, wie kannst Du einerseits einem Menschen die Hoffnung machen, dass sich der Hund ihn aussucht, was meines Erachtens einem Erst-Hunde-Besitzer ziemlich fatal gegenüber ist (nun AndWei bin ich nicht ganz schlau aus Deinem Profil geworden, ob Du nicht doch schon Hundererfahrung hast!?), und auf der anderen Seite wenige Tage vorher Äusserungen von Dir gibts wie : "Ich denke auch, die meisten werden damit überfordert sein. Viele werden auch nicht die Kraft und Ausdauer haben. Und Hilfe,von Trainern gleich null. Die haben überhaupt keine Ahnung mit Problemhunden."
Das soll jetzt nicht blöde rüberkommen, sondern ich bin ernstlich gewillt, die Diskrepanz zu verstehen!!
Woher weiss du ,ob sie Hundeanfänerin ist? Habe ich ewtas überlesen?
Und ein Hund aus dem Tierheim ,heisst ja nicht gleich,das er schwere
Macken hat.
Damals war die Rede,Hund aus dem Ausland.Und das weiss ich was das heisst.Lieben Gruss
Petra
:^^: -
von mir auch , viel erfolg !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!