punchi wurde im gesicht gebissen

  • Oh weia,


    ich Rabenmutter.
    Ich mache nie etwas auf kleine Wunde und Kratzer. :flucht:

  • Bei Caspar ist das mit der Bepanthen Salbe auch eher wegen seiner empfindlichen Haut bei kleinen Kratzern. Wenn aber Zähne eines anderen Hundes im Spiel waren wird desinfiziert, man weiß es ja nie vielleicht hat der andere Hund 1 Minute vorher Kacke gefressen. :shocked:


    LG Olli ;)

  • Zitat

    Bei Caspar ist das mit der Bepanthen Salbe auch eher wegen seiner empfindlichen Haut bei kleinen Kratzern. Wenn aber Zähne eines anderen Hundes im Spiel waren wird desinfiziert, man weiß es ja nie vielleicht hat der andere Hund 1 Minute vorher Kacke gefressen. :shocked:


    LG Olli ;)


    Ich sag ja Rabenmutter :/

  • Zitat

    mönsch... peeeeeeetraaaaaaaaaaa, du eine rabenmutti ???? nie und nimmer!
    ehrlich nicht!


    Seufz--Danke ,bin jetzt ein wenig verlegen

  • Schwester Petra und eine Rabemami???? :irre:


    Vergiss es, dein Fred wegen Xenas Op sagt das absolute Gegenteil.


    :umarmen: freu mich übrigens zu lesen, dass es jeden Tag schwieriger wird sie zu bändigen :D


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • ein schnappen war es in diesem fall wirklich nicht....der hat 2mal gewarnt, was ja ganz normal ist..und dann hat er richtig zugepackt und 2-3 sekunden zugebissen und gehalten. halt ein komischer alter dackel...


    meine kleine ist kein staff :p


    ich werde mir die medis die ihr genannt habt auf jeden fall gleich heute holen.
    danke für so viele antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!