Dicke Backe
-
Hallo,
Meine Leute haben gestern in dem Haus rum geschrieen.
Die meinten wohl Deutschland hat im Eishockey gewonnen Rolling Eyes
Was ist Eishockey? kann man es essen?
Na ja ich bin ins Garten, mir war es zu laut und da war sie ein fliegendes Ungeheuer in meinem Garten. Aber ich habe es dem Ungeheuer gezeigt. Ich habe es nämlich gefangenEs war gelbschwarz gestreift. Und ich habe danach geschnappt und das ding hat mich gepiekst
Na ja da bin ich wieder rein zu meinen Menschen und irgendwie war mir komisch da war meine Lefze ganz dick.
Da dachten echt meine Läute ich hätte Ballie in Mäulchen
Wir sind dann auch gleich mit Auto weggefahren. Ich dachte na nu gehen wir jetzt so spät Abend noch spazieren? aufs Feld ? Klasse ...aber die sind mit mir zu dem Haus gefahren wo es nach vielen Hundies riecht. Und da haben die mich auch noch pieksen lassen ...
Und jetzt meint mein Frauchen ich sah aus, wie ein halber Boxer...
Die will auch noch Fotos reinstellen
:kopfwand:Euere Coco Wuf
Externer Inhalt img82.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dicke Backe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi,
unsere Pita ist auch schon oft mit dicker Backe angelaufen gekommen.
Neulich haben wir sie nur mit einem lauten Brüller davon abhalten können, nach einer Hornisse zu schnappen. Gott sei dank gibts die bei uns selten.Sie lässt sich einfach nicht davon abhalten. :kopfwand:
Aber anscheinend tun die Stiche nicht so weh, sonst würde sie ja mal alleine damit aufhören :irre:@ Coco Wuff,
was hat der Tierarzt denn gespritzt?Bis jetzt waren die dicken Backen bei unserem Hund immer nach ein paar Stunden wieder verschwunden.
-
irgendein Antialergikum hat er gesprizt. Wir hatten Angst, dass sie irgendein alergischen Schock bekommt oder so was. Da sind wir über vorsichtig und gehen lieber gleich zum TA bis heute früh war es aber wieder weg.
-
auf die Idee mit dem Antialergikum sind wir ehrlich gesagt, gar nicht gekommen.
Naja, sie scheint ja wohl eh nicht allergisch zu sein.
Aber wieder was dazu gelernt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!