Geschirr länger anlassen?
-
Gast108863 -
21. Oktober 2022 um 18:32
-
-
ich Machs kurz: Tara hat ja ein problem mit ihrem Geschirr anziehen. wenn es mal dran ist, kein problem.
nun habe ich ein neues gekauft dass wir neu positiv auftrainierten. dennoch möchte ich es nicht andauern an und Ausziehen insbesondere wenn ich am morgen früh raus muss.
habe ein schmales, "normales" fettledergeschirr gekauft, sehr weich. darunter filzt sie wohl viel weniger als unter dem breiten airmesh
darf sie das auch mal 1-2 tage am stück anhaben?? oder ist das schlecht für sie?
-
21. Oktober 2022 um 18:32
schau mal hier:
Geschirr länger anlassen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung schreiben. Wenn bei uns ein neuer Hund aus dem TS einzieht, kann es durchaus sein, daß Geschirr und Halsband erstmal viele Tage dran bleiben, wenn der jeweilige Hund sehr ängstlich ist. Dem Hund passiert dadurch nichts. Je nach Fellstruktur kann es hat filzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!