Weiche (!) Pferdefleisch-Leckerli bzw. TroFu

  • Hier hole ich immer Millas "zeug" her.

    Die Pferde Minis finde ich super fürs Training. Clicker z.B wirklich schön klein aber gut zu fassen.

    Auch die Pferdefleischwürfel. Diese sind glaube ich dann doch auch ca 0.8 × 0.8 kann ich nachher mal ausmessen.DDie Fleischwürfel sind weicher als die Minis.

    Hast du schonmal Lunge ausprobiert? Die gibt es in dem Laden manchmal auch in Mini.

    Die Softies habe ich noch nicht ausprobiert. (Wir fahren gerade gut so mit Millas Allergie)

    Richtig super finde ich die Trainingswurst! Aber auf das schneiden hast du ja nicht so lust 😅

    LG

    pferd
    pferd: Pferdekopfhautplatte [EU] - Pferde Fleischröllchen [DE] - Cookies haltbare Wurst 400g Pferd - Cookies Pferd Softies [DE] - Bunte Tüte Pferd - Pferdef
    cookies-laden.de
  • Vielen Dank für die Tipps!

    Es ist nicht unbedingt so, dass ich keine Lust habe, aber es frisst echt viel Zeit, und gerade bei den Vet Concept-Leckerli schafft man es auch oft nicht, genau in der Mitte zu zerteilen, sodass viele Krümel übrig bleiben.

    Eine Trainingswurst hatte ich auch schon mal, fand die Konsistenz aber etwas schmierig, das ist eine Sauerei gewesen...


    Aber ich habe oben noch eine Website genannt bekommen, da habe ich viele kleine Softleckerli gefunden und gerade mal probehalber ein paar Sorten bestellt.

    Ich arbeite halt echt mit seeeehr kleinen Stücken, weil wir u.a. im Hundesportverein sind und ich da pro Trainingseinheit so viele brauche, dass der Hund echt kotzen würde, wenn sie 1cm groß wären (alles schon passiert...).

  • Aber ich habe oben noch eine Website genannt bekommen, da habe ich viele kleine Softleckerli gefunden und gerade mal probehalber ein paar Sorten bestellt

    Verrätst du uns die Seite? :relieved_face:

    Bin auch immer auf der Suche, da ich auch einen hohen Leckerlie Verbrauch habe.

    Ich nutze auch oft Würstchen, da gibt es wirklich einige, die nicht so schmierig sind. Die lassen sich auch schnell klein schneiden und ich firere sie dann portionsweise ein.

    Ich kaufe auch gerne die hier, die sind zwar groß, aber lassen sich wunderbar klein schneiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!