Welche Hunde findet ihr am "schönsten"?

• Oh mir ist noch einer eingefallen, der von esistkeindackel. Der sieht nämlich meiner Sunny sehr ähnlich also ist er natürlich supersüß!!! :D

• Lustiges Thema!
    julia und Patrick: Seeeehr guter Geschmack! :D :D

Ich mag eigentlich auch alle DF-Hunde!!!

Aber wer mir jetzt so spontan einfällt:

Maddox, der süße JRT
    Madame (ok, hab da ne kleine Sympathie für die Rasse, aber ich durfte Madame schon live erleben und die is sooooo süß!)
    Jimmy Jazz (allein der Name is Kult und er hat den absolutesten Dackelblick)
    die Akitas von Silke sind einfach der Hammer
    Sky I love Aussies!

Hab bestimmt total viele vergessen! ;)

• Mal abgesehen davon das jeder Hund schön ist und auch immer in irgendeiner Weise Wirkung bei mir hinterlässt, währen da:
    Nero von Alptraum…na klar ist halt ein Bulldog
    Mücke…genau meine Krangenweite
    Paul von Agil…super schön
    Pablo von Eve…auf solche Hunde stehe ich einfach
    Dai-yu & Kijary von Silke…so kuschel Flauschig
    Sir Cooper von Ines…der guckt immer so Frech obwohl ich mir am Anfang wohl komisch vorkommen würde mit som Zwerg an der Leine.

LG Olli ;)
    P.S. Jetzt wissen ja Alle bescheid die auf ihre Hunde aufpassen müssen wenn ich in der Nähe bin :kopfklatsch: :no:

• Zitat

P.S. Jetzt wissen ja Alle bescheid die auf ihre Hunde aufpassen müssen wenn ich in der Nähe bin :kopfklatsch: :no:

Ui, da kann ich ja froh sein daß meine Hexe nicht gefährdet ist. :D

Schönen Tag noch

• Zitat

Sir Cooper von Ines…der guckt immer so Frech obwohl ich mir am Anfang wohl komisch vorkommen würde mit som Zwerg an der Leine.

Na das wäre ein Bild.... :lachtot:
    Olli, wenn Du uns besuchen kommst, muß ich mir das unbedingt
    anschauen, und Sir Cooper hat meine Kamera schon zurechtgelegt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!