Mein Hund läuft im Kreis!
-
-
Hallo Anne!
Ach Menno, der arme Kerl!
Was für eine grausame Welt musste er schon erleben...
Schön, dass er jetzt bei dir ein schönes Leben führen darf!!!Ich habe schon ganz viel gelesen und gehört von gehandicapten Hunden. Der 'Regelfall' ist, dass sie ganz wunderbar mit ihrer Behinderung leben und umgehen lernen können.
Vielleicht werden bei euch einige Sachen anders laufen, oder auch mal ein bissi länger dauern, aber ich bin mir sicher, dass du dafür einen wahnsinnig tollen Hund bekommen wirst! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den werd ich nicht bekommen, den hab ich schon!!!
Spaß beiseite, ja, das denk ich auch. Es ist für mich auch echt kein Problem dass er anders ist, im Gegenteil! Und er findet sich halt zurecht, auf seine Weise. Und das ist super!
Ich habe ihn meistens mit bei der Arbeit in einem Kinderheim und finde es auch schön für die Kinder zu sehen, dass Emil trotz seiner Einschränkung ein absolut lebenswertes Leben führt. -
Hihi, ich hatte auch kurz überlegt, ob ich BEKOMMEN schreiben sollte... :^^:
BTW.... gibt es hier eigentlich schon Fotos von Emil?
Wenn ja wo und wenn nein, warum nicht? :group3g: -
Hallo Anne,
vielen vielen Dank, daß Du hier ein Feedback gegeben hast. Und super, daß Du doch einen weiteren rat eingeholt hast. So weißt Du nun endlich woran Du bist und kannst Dich drauf einstellen. Und Emil kommt bestimmt mit seiner Behinderung klar. Das ist oft schlimmer für uns Menschen, die wir es halt nicht verstehen.
Auf alle Fälle fünsche ich Euch Beiden noch mega viel Spaß miteinander und würde mich tierisch über ein Foto freuen.
Grüße Christine
-
Ich würd auch wirklich wirklich gern mit Fotos von meinem zauberhaften Hund hier angeben ;-), bin aber echt so ein PC-Legastheniker... Aber ich bleib am Ball und versuchs weiter!
-
-
Hallo Anne,
...schick mir doch die Bilder per Mail.
Ich stelle sie für Dich ein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
nschuldigung, hab nicht gesehen dass es schon eine Rückmeldung gab.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Hallo Anne
,
...hier ist Dein Hübscher:
Was machst Du denn um die Koordination mit
Emil zu üben?Hast Du da Anleitung gefunden?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
P.S. Wenn Du mehr Bilder hast, nur her damit.
(...weil dunkler Hund vor dunklem Hintergrund ist so optimal nicht.)
-
Oh super, danke Patrick! Hab hier jetzt nur dies eine Foto, aber falls ichs schaff noch mehr auf den Rechner zu bekommen komm ich gern drauf zurück.
liebe grüße, Anne -
Emil ist ja wirklich ein hübscher junger Mann! :liebhab:
Ich freue mich auch mehr Fotos!!!!
Und ich drücke euch gaaaaanz doll die Daumen, dass ihr sein Handicap gut wuppen könnt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!