fährtenseminar

  • Zitat

    ...
    .... und wo bleibt nun die pn für mich *mitdenFingeraufdemTischtippel* ... ;D
    ...


    hoppla, ich wusste, ich hab was vergessen ;-)
    sorry...
    kommt sofort nach!

    • Neu

    Hi


    hast du hier fährtenseminar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • juhuuuu!


      tja, also dieses we wars dann nun soweit. robinchen und ich haben von morgens bis nachmittags am seminar teilgenommen und sowohl hund als auch mensch (nicht nur wir) waren am ende völlig platt, ABER glücklich!


      es war eine sehr, sehr nette truppe und die hunde haben sich untereinander wirklich klasse verstanden, sodass wir auch in der großen gruppe problemlos spazierengehen konnten.


      der praktische schwerpunkt lag auf freiverlorensuche und geruchsunterscheidung- beides hat robin wunderbar gemeister, war immer total konzentriert und hat super klasse mitgemacht. einzig das dooofe warten fand er nicht so schön und hat uns gerne mal ein lied gesungen, ebenso wie ein collie rüde- zusammen waren die dann die "zwei tenöre"...
      wenns zu stressig wurde, hat er einfach mal ne nette pause im kofferraum eingelegt und gepennt...


      alles in allem also ein sehr schönes wochenende. bilder kommen bald nach.
      ich wollte euch nur mal an unserem glück teilhaben lassen- es war einfach nur toll!!


      lg rike

    • Das freut mich. Bin persönlich ja nich soooo ein großer Fährten- Fan, aber es freut mich immer zu hören das es Leute gibt die mit voller Begeisterung dabei sind. Ich raff mich immer 2 Monate vor nem Pokalkampf wieder auf um mich und den Hund drauf vorzubereiten. Aber ne FH werd ich wohl nie machen ;)
      Also weiterhin viel Spaß!


      LG Anika

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!