Läufige Huendin auf dem Campingplatz.....
-
-
Vielleicht hatte ich ja einen Rüden, der nicht allzu sehr darauf angesprungen ist.
Wäre möglich.
Ich kann ja nur von meiner Erfahrung her reden. Wie gesagt, da wo ich wohne, gibt es haufenweise freilaufende Rüden, auch während der Zeit wo viele Hündinnen läufig sind, und das ist schon etwas anstrengend.
Richtig ist aber, dass man es als Hündinnenbesitzer nur 2 mal im Jahr hat. hehe...Während die armen Rüdenbesitzer imemr wieder mal hochgeschreckt werden. Daran dachte ich gar nicht.
lg
pinga -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
interssantes Thema... Wir haben ja selbst einen Campingplatz plus einem jungen Rüden (1,5 Jahre), der bisher noch keine läufige Hündin kennengelernt hat...
Bei uns ist es so, dass gerade in der Hochsaion die Hunde auf dem Gelände an der Leine gehalten werden müssen, es gab diesbezüglich auch noch nie Probleme. Auf anderen Campingplätzen in unserer Region ist es genau so. Du solltest wahrscheinlich wirklich gucken, auf welchen Campingplatz Ihr geht, am besten nehmt Ihr einen, wo Ihr Euren Platz einfach frei wählen könnt und die Möglichkeit habt, Euch etwas abseits vom Trubel aufzubauen. Könnte in einigen Regionen im Sommer natürlich schwer werden, ist aber sicher entspannter als in einer "Camping-Hochburg", wo alle dicht an dicht stehen und Du Deinen Stellplatz nicht frei wählen kannst.
Grüße
Jana
-
So..da fält mir doch ein riese Stein vom herzen....
Singa ist läufig....und somit steht der Urlaubpanung im Juli /Augst auf dem Campingplatz nichts mehr im Wege......LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!