Suche leise Schermaschine für sensiblen Kleinhund

  • Falls es noch irgendwen mal interessiert, der selbst auf der Suche ist. Ich habe mich für die Aesculap Exacta entschieden und ich konnte sie heute gleich ausprobieren. Sie ist wirklich angenehm leise, vibrationsarm und leicht. Mein Rüde hat sie schon beim ersten Mal besser akzeptiert als die Alte jemals und ich finde die Prozedur auch viel angenehmer wegen des geringen Geräuschpegels.

  • Ich hab für meinen Chinesen die aesculap akkurata und die Wahl super Trimm. Letztere verwende ich fast nur noch. Klein, leicht, extrem leise und vibrationsarm und macht schön kurz 😅 und vom Preis war sie auch sehr angenehm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!