Schaf oder Pudel?
-
Diesen Text bekam ich von einer Freundin vorhin per Mail zugeschickt.... ich bin ja geneigt das ganze für einen verspäteten April bzw. Mai-Scherz zu halten
AHO Aktuell - 27.04.2007
Japan: Betrüger verkaufen Schafe als Pudel--------------------------------------------------------------------------------
Tokio (aho) - Tausende von Japanern sind Betrügern aufgesessen, die
ihnen Schafe als Pudel "andrehten". Wie verschiedene japanische Medien
gleichlautend berichten, flog der Schwindel auf, als den Besitzern das
merkwürdige Verhalten der Tiere auffiel. Anstatt zu bellen, machten
die Tiere "merkwürdige Geräusche" und verweigerten Hundefutter. Auch
in Hundesalons traten Schwierigkeiten auf, als man den "Pudeln" die
Krallen schneiden wollte. Japanische Polizeistationen werden jetzt mit
Anrufen überhäuft. Besorgte "Pudelbesitzer" äußern den Verdacht, dass
auch ihr Pudel ein Schaf sein könnte.Alles was recht ist... aber für soooooo dumm kann ich die Japaner irgendwie dann doch nicht halten.
Das kann doch nicht wahr sein - oder doch`
Liebe Grüße
Ines
.... die sich jetzt erstmal ihren Pudel genauestens anschauen wird ... Gras frisst er ja schon ab und zu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schaf oder Pudel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gabs hier nichtmal einen Thread mit einem Schaf-Clicker-Agility Video? Vielleicht dachte der Besitzer ja auch, dass das ein Pudel war...
-
Geile Story
.
Aber dran glauben
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Schaf nicht von einem Pudel unterscheiden kann, oder etwa doch ...?
-
So dumm muss man auch erst mal sein :irre:
1. Das man auf so einen Gedanken kommt
2. Das das manche denen noch abnehmen.Die hätten auch nur ein Pixibuch über Hunde lesen müssen, da sieht man mal wieder, wie gut sich manche vorbereiten., falls das stimmen sollte.
Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Pudel als Schafe zu verkaufen könnte ja klappen
Aber nicht andersrumLG Cörki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!