1100 Kilometer mit Hund durch Österreich, Italien & Slowenien

  • :smiling_face_with_hearts: Whow! Ein wunderschöner und spannender Reisebericht! Vielen Dank dafür! Ich will mehr von dir lesen!


    Heisser Tipp für deine zukünftige Planung: Tour de Mur und Donauradweg Passau-Bratislava.


    Wenn du in der Nähe von Wien bist, hast du auf alle Fälle ein Gratiszimmer inkl. Verpflegung im Hause King-Kong!


    Ich bin schwer beeindruckt von deiner sportlichen und mentalen Leistung, die du erbracht hast! :bindafür:

  • 2020 bin ich den Mur Radweg entlang geradelt und auch von Gyor über Bratislava bis Nach Tulln auf dem Donauradweg. War also 2020 in deiner Ecke :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!