1100 Kilometer mit Hund durch Österreich, Italien & Slowenien
-
-
Whow! Ein wunderschöner und spannender Reisebericht! Vielen Dank dafür! Ich will mehr von dir lesen!
Heisser Tipp für deine zukünftige Planung: Tour de Mur und Donauradweg Passau-Bratislava.
Wenn du in der Nähe von Wien bist, hast du auf alle Fälle ein Gratiszimmer inkl. Verpflegung im Hause King-Kong!
Ich bin schwer beeindruckt von deiner sportlichen und mentalen Leistung, die du erbracht hast!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1100 Kilometer mit Hund durch Österreich, Italien & Slowenien schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Whow! Ein wunderschöner und spannender Reisebericht! Vielen Dank dafür! Ich will mehr von dir lesen!
Heisser Tipp für deine zukünftige Planung: Tour de Mur und Donauradweg Passau-Bratislava.
Wenn du in der Nähe von Wien bist, hast du auf alle Fälle ein Gratiszimmer inkl. Verpflegung im Hause King-Kong!
Ich bin schwer beeindruckt von deiner sportlichen und mentalen Leistung, die du erbracht hast!
2020 bin ich den Mur Radweg entlang geradelt und auch von Gyor über Bratislava bis Nach Tulln auf dem Donauradweg. War also 2020 in deiner Ecke
BeitragRE: 14 Tage, 5 Länder, 750 Kilometer. Die mit dem Hund radelt
Kleine Anekdote:
In Ungarn hat es innerhalb von 20 Stunden 140 Liter geregnet.
Als ich morgens aus der Pension losfuhr hat es stark geregnet. Laut Navy ging es die nächsten 20 Kilometer immer geradeaus auf einer Hauptstrasse lang. Nach 5 Kilometer war ich patsch nass und Sannie war sich nur am schütteln im Anhänger.
Da hat ein uralter Pritschenwagen neben uns angehalten. Der Fahrer hat auf seine Pritsche gezeigt und ich habe genickt und den Daumen hoch gehalten. Wir haben dann das Fahrrad und den…
Sharima0032. August 2020 um 16:17 -
cool, muss ich gleich nachlesen. Danke! Das Angebot gilt, falls du wieder mal in meiner Ecke bist
!
-
Ich bin schwer beeindruckt!
Danke fürs mitnehmen.
-
megatoll. Wahnsinn!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!