Sie ist stubenrein!

  • Hallo!


    Ich muss euch nur mal fix sagen, dass wir es geschafft haben Luna in einer Woche völlig stubenrein zu bekommen. Klappt schon seit Sa letzter Woche super gut ohne Zwischenfälle.
    Die Nacht hält sie von 22.00 bis gut 7:00 durch. Einfach spitze.
    Ich bin so stolz auf meine Süße.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sie ist stubenrein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na dann mal HERZLICHEN Glückwunsch und TOI TOI TOI



      das ging aber schnell, bei meinem Csöpi hat das ziemlich lange gedauert, aber letztendlich haben wir es auch geschafft.

    • wow, lady-luna!!! :respekt:
      das klappt ja perfekt bei euch!!!! klasse!
      bei tyler ging gestern und vorgestern abend noch mal ein kleines pfützchen in die wohnung. aber ansonsten klappt es auch schon prima bei uns! und seit einer woche schläft tyler durch (von 23.30 bis 6.30 und dann nach einem kurzen 'pipi-stop' schläft er auch nochmal 2 stunden mit mir zusammen.
      das ist soooo toll!!! endlich bin ich wieder ausgeschlafen! :D

    • brinisan:
      Das macht Luna auch. Nochmal mitschlafen, wenn wir uns nochmal hinlegen. Am Di wars echt der Hammer. Wir waren bei der Silberhochzeit bei meinen Eltern. Luna war am Abend bei den Schwiegis.
      Die haben den letzten Gang um 22:00 mit ihr gemacht. Dann haben wir sie am Morgen gegen 4:00 geholt und nochmal Pipi gemacht und dann erst wieder um 12:00 mit uns raus. In der Zwischenzeit war sie ganz lieb und hat einfach mitgeschlafen. Dem Kennel sei Dank. :D

    • :D was luna ihr kennel ist, ist tyler unser bett. :lachtot: am besten, bei mir im arm oder unter meiner bettdecke gaaaanz eng an mich gekuschelt. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!