Dewel-Shop - Chinaware

  • Ich hatte dort im letzten Jahr ein Seresto bestellt und habe Originale Ware in OVP bekommen. Der Versand dauerte länger aber das Halsband war günstiger und funktionierte einwandfrei. Hab also nichts zu meckern gehabt.

    Da wäre ich extrem vorsichtig. Mittlerweile sind die Verpackungen wohl so überzeugend gefälscht, dass man die auf den ersten Blick gar nicht mehr als Fälschung erkennt...


    https://meinhaustierundich.elanco.com/de/real-seresto/


    Finger weg von solchen "Sonderangeboten"

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dewel-Shop - Chinaware* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie hast Du gezahlt? Vorklasse? Oder über Paypal, Klarna ect?

      Rechnung per Klarna, mit denen hab ich gerade gechattet. Sehr interessant, bei denen ist eine Firmenadresse in Düsseldorf hinterlegt. Jetzt sieht es so aus, dass demnächst nun eine Mail von der Fachabteilung des Shops kommt, die ich dann zusammen mit den Klarna-Mitarbeitern im Chat beantworten soll. Mal gucken, wie das weiter geht. Ich meine, es geht hier "nur" um knapp 20 Euro, dafür ist das schon eine Menge Ärger. Andererseits sehe ich es einfach nicht ein, die mit dieser Masche so einfach durchkommen zu lassen. Zumindest sollen sie mal ordentlich Arbeitszeit investieren.


      Einmal und nie wieder.

      Genau das. Und glaub mal, bevor ich das nächste mal bei irgendeinem Shop bestelle, den ich noch nicht kenne, gucke ich vorher bei Trustpilot nach...


      Jedenfalls hoffe ich, dass auch dieser Thread hier vielleicht den einen oder anderen vor so einer Geschichte bewahrt. Denn es geht ja durchaus nicht immer nur um ein Flohhalsband, da kommen schnell auch ganz andere Summen zusammen, die dann je nach eigenem Geldbeutel ordentlich weh tun.


      Bei Recherche stellte sich heraus, dass der Shop schon einige Male den Namen geändert hat und früher angab, aus den Niederlanden zu kommen.

      Da merkt man mal, was für eine Energie die in ihre unseriöse Masche stecken! Die wissen schon sehr genau, was sie da tun :skeptisch2:

    • Kaum zu glauben, aber wahr: Nach mehr als einem Dutzend hartnäckiger Nachfragen meinerseits, manche mit der immer gleichen Standardantwort beantwortet und manche auch gar nicht, hat der Shop es nun tatsächlich geschafft, eine Vorlage zu schicken wie ihre abenteuerliche Rücksendeadresse in das dhl-Formular passen soll! :emoticons_look:


      Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd - aber ich hab das hier

      Zitat

      Zeng li hua Number: 13566961583 1st Floor, Unit 3, Building 87, Honghua Community, Yiwu City, Zhejiang Province, zip code: 322000

      echt nicht zweifelsfrei in das Adressformular untergebracht. Jetzt haben sie mir - nachdem ich das mehrfach angefragt habe, in Listen, mit Screenshots, alles was mir eingefallen ist - das hier geschickt:



      So werde ich das nun auch abschicken - aber spinn ich, oder ist das auch definitiv nicht identisch? Ich meine, Honghua Community ist doch irgendwie verschwunden, und wo in aller Welt kommt nun Jinhua City her?? Oder die Hausnummer?? :???:


      Echt, das ist doch kein Zufall mehr, so was hat Methode!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!