Was für eine Rasse ist mein Hund?????
-
-
Hallo zusammen,
uns wurde gesagt das unsere Ronja ein Border Colli Labrador ist. Aber ich finde die Schnautze sieht aus wie von nem Terrier....
Was meint ihr was haben wir für'n Hund???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ein bisschen klein und wenn ich draufdrücke kann ich es immer noch nihct größer sehen...
-
Leider ist das Bild ein wenig klein. Danach würde ich sagen, auf jeden Fall ein schwarzer Hund.
Kannst Du noch andere z.B. von der Seite und größere reinstellen?
-
Hab ich schon gemerckt, bin grad dabei ein etwas größeres Bild reinzustellen....
Hoffe das ist besser??
-
Schnauzer Mix, würd ich sagen... :^^:
-
-
Hallo,
ja das zweite Bild ist schon wesentlich größer!
Also, ich finde auch dass Dein Hund eine Ähnlichkeit mit einem Terrier hat. Bzw. von der Seite sieht sie fast ein bisschen nach einem Schnauzer aus!
Grüße Julia & Peggy
-
Ja, das ist schon besser. Sieht aus, als hätte ein Riesenschnauzer mitgemischt. Border Colli kann ich nun so gar nicht erkennen und vom Labrador eigentlich auch nur die schwarze Färbung. Aber vielleicht hat er von diesen Rassen seine Statur???
-
Ja von der Behaarung her würd ich auch auf schnauzermix tippen
-
Oder das hier....
Oder dieses??
-
Nein wie süß, ich bleibe immer noch bei Schnauzermix (ob nun mit Labbi oder vielleicht doch Border- wer weiß?) :^^:
edit: Mein kleiner ist auch einer Bordermix, aber man sieht den Border nicht so deutlich. Man kann es bei deinem Hundi jedenfalls nicht ausschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!