Was für eine Rasse ist mein Hund?????
-
-
Also ich finde die Ohren sehen schon einem Labri ähnlich, aber die langen und rauhen Haare an der Schnautze erinnern mich immer so an nem Schnautzer oder Terrier.... hmmm.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht Labrador/Border/Schnauzer - Mix.
1/4 von Sammy ist ein Neufundländer. Den haben wir auch noch nicht wirklich entdeckt. Vielleicht ist der Border bei euch auch nur mal zur Hälfte in einem Opa von ihr gewesen.
Auf jeden Fall ist sie wunder wunderschön! :liebhab:
LG Meli
-
Danke für das Kompliment!
Wir sind auch totaaaaalllll verliebt in sie.... und total glücklich das sie nun unsere Familienleben "auf'n Kopf stellt" *lach*
-
Wir hatten mal eine Mixhündin da war die Mutter ein Wolfspitz/GoldenRetriever Mix und der Papa ein Rottweiler/BernerSennenhund..., tja und unserer Fila sah aus wie ein etwas zu schlanker, reinrassiger Rotti. Das dazu. :^^: Man hätte mir den Vogel gezeigt wenn ich gesagt hätte was da noch alles drin ist. :^^:
-
Zitat
Danke für das Kompliment!
Wir sind auch totaaaaalllll verliebt in sie.... und total glücklich das sie nun unsere Familienleben "auf'n Kopf stellt" *lach*
Ja, das glaub ich. Da kommt endlich richtig Schwung in die Bude und man lacht auch irgendwie viel mehr....
-
-
Immer mehr glaube ich das unsere Ronja ein Riesenschnautzer ist! Schaut mal hier: http://www.riesenschnauzer-schwarz.de/html/welpen.html
Sehr gravierende Ähnlichkeiten.....
-
Hallo,
ich habe einen Bordercollie-Labrador-Mix, aber der sieht ganz anders aus. Auch schwarz aber kurzes Fell um die Schnauze. Ich denke auch bei Deinem Hund ist Schnauzer oder Terrier drin.
LG Susi
-
Ich finde der Irish Terrier sieht ihr auch ähnlich..nur die Farbe passt halt nicht
http://www.terrier.de/home/ras…/13_galerie.php?aktcat=17
von daher hat bei ihr wohl doch auf jeden Fall ein Schnauzer mitgemischt
-
Zitat
Hallo,
ich habe einen Bordercollie-Labrador-Mix, aber der sieht ganz anders aus. Auch schwarz aber kurzes Fell um die Schnauze. Ich denke auch bei Deinem Hund ist Schnauzer oder Terrier drin.
LG Susi
Könntest du vielleicht ein Photo von deinem Hund hier reinstellen? Damit ich so ne kleine Vorstellung habe, wie Ronja "hätte" aussehen sollen...
GemmaBaby: hast wohl recht, habs mir grad angeschaut....
-
Zitat
ich habe einen Bordercollie-Labrador-Mix, aber der sieht ganz anders aus.Naja das ist kein Vergleich. Ich habe einen BorderCollie Altdeutscher Schäferhund Mix und einen Schäferhund/Husky- was nicht heißt, dass alle anderen dieser Mischung genauso aussehen. Deswegen nennt man sie ja "Mischlinge". Selbst untereinander (Geschwister) sehen ja manchmal so verschieden aus, dass man kaum glauben mag dass sie Geschwister sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!