Welche Box fürs Auto? Generelle Fragen zur Erstausstattung :-)

  • Noch eine Stimme für eine Box! Es ist einfach sicherer. Eine Box bietet zwar auch keine Garantie, aber eine bessere Absicherung. Ansonsten reicht eine minimalistische Erstausstattung. Alles andere kann im Laufe der Zeit kommen.

  • Ich bin auch pro Box ist sicherer für alle, da würde ich an eurer Stelle bei den bekannten Herstellern schauen Schmidt, Kleinmetall, Heyermann etc

    Und für Welpen findd ich generell ein Geschirr besser, später wenn der Hund etwas älter ist kann man dann immernoch ein Halsband kaufen und beibringen an der Straße im Fuß zu laufen, wenn die Leine am Halsband ist, außer evtl vorher zum gewöhnen

  • Ein Hund möchte und soll in der Regel in Ruhe schlafen im Auto. Zwischen zwei Kindern kann der Hund sind nicht zurückziehen, wenn die Nähe zu viel wird. Würd ich niemals machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!