orange, schleimiger Stuhlgang
-
-
Ich würde es ruhig angehen. Dass es dem Hund unter Medikamenten gut geht, heißt nicht, dass der gesund und belastbar ist. Die Symptome werden möglicherweise durch die Medikamente unterdrückt.
Ich bin noch mit der Ansage aufgewachsen: wer AB bekommt, gehört ins Bett. Das übertrage ich (in stark aufgeweichter Form) auf den Hund und mache keine größeren Touren und Toberunden, so lange der Hund AB bekommt. Normale Gassirunden: ja. Ich würde auch zum See fahren, den Hund plantschen lassen usw.. Aber spielen, rennen, toben usw. würde ich vermeiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi, also Maya geht es wieder gut, Häufchen sehen normal aus (unglaublich wie man sich über gesunde Häufchen freuen kann
) Manchmal ist man echt hysterisch aber es war ja auch das erste Mal wo Hündchen wirklich krank war. 
Trockenfutter bekommt sie nicht mehr, soll man ja wohl generell nicht machen, bei magenemfindlichen Hunden. Sie bekommt Rinti sensibel und scheint es gut zu vertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!