Scheren

• Hier ist ja schon viel übers Scheren diskutiert worden. Ich brauche auch keine diskussion übers für und wieder sondern nur eine gute Schermaschine.

Letztes Jahr habe ich meine Hunde scheren lassen und sie fühlten sich Sauwohl :D

So und nun will ich mir eine eigene kaufen, da wir dieses Jahr viele Tiere zum Scheren haben.

Also wir haben einen Bernersennenhund, einen Mischling (Fell wie Border Colli oder Aussi) und einen Perserkater.

Für den Winter evtl Pferdeteilschur.

Was würdet ihr für eine Maschine empfeheln?

Ich tendiere zu der Moser 1245. Hat da jemand Erfahrung mit.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Scheren* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich habe seit 20 Jahren eine Aesculap Favorita II. Sie lief in der ganzen Zeit mit regelmäßiger Wartung ohne anfallende Reparaturen. Geschoren habe ich damit Hunde, Katzen und auch meine Jungs.
      Bei der letzten Inspektion stellt sich heraus, dass die Wicklung des Motors defekt ist und ich nun eine neue brauche. Ich werd mir wohl die gleiche Maschine wieder kaufen, da dann die Scherköpfe passen.
      Zu der Maschine, die Du erwähnst, kann ich nicht viel sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe.

lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!