Hund & Katz 2022 in Dortmund

  • Wir sind auch wieder da.

    Ja, es war sehr viel weniger als sonst. Verkaufsstände fand ich OK, ich brauche nicht 100x Mal den selben Stand.

    Ansonsten war es ganz angenehm, dass nicht so viel los war, da wir ja den Hund dabei hatten. Gegen Mittag fand ich es allerdings schon relativ voll.

  • Es fehlen doch einige der Verkaufsstände der letzten Jahre. Als ich gegen 10.00h kam, habe ich sogar noch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe vom Westfalenpark ergattert - da ist sonst um die Zeit gar nicht dran zu denken. (Ich gehe lieber ein paar Meter mehr, die 7 oder 8 Euro für´s Parken spare ich mir).

    Sonst glich der Weg zur Messe einer Völkerwanderung, heute habe ich mich zeitweise gefragt, ob ich überhaupt am richtigen Tag unterwegs bin...es war bedeutend leerer als sonst.

    Als wir kurz nach Mittag gefahren sind hatten sie unten auf Parkplatz E grade mal drei Autos stehen.Und der war sonst auch recht voll weil der nah an der Shuttle Haltestelle ist.

    Der Shuttle fuhr auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!