Kratzbaum
-
Podenca -
30. April 2007 um 22:13
-
-
Huhu,
der neue Kratzbaum für meine beiden.
Musste ich euch mal eben zeigen.

Lieben Gruss
Petra -
30. April 2007 um 22:13
schau mal hier:
Kratzbaum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Petra..sehr schoen..da werden sich Deine Miezis bestimmt seh wohl fuehlen.....
LG

-
Wow, Petra - der ist aber schön, na bei dir möchte man auch gerne Katze sein!!!

-
Hallo Petra,
ist ja echt ein tolles Ding! :yes:
So einen wollte ich auch schon immer, aber der Preis hat mich bis jetzt abgeschreckt. :/
Sag mal, ist der Kratzbaum auch irgendwie an der Decke befestigt? Ich sehe das auf dem Foto nicht ganz genau. :lupe:
LG Lexa
-
Zitat
Hallo Petra,
ist ja echt ein tolles Ding! :yes:
So einen wollte ich auch schon immer, aber der Preis hat mich bis jetzt abgeschreckt. :/
Sag mal, ist der Kratzbaum auch irgendwie an der Decke befestigt? Ich sehe das auf dem Foto nicht ganz genau. :lupe:
LG Lexa
Hallo,
er ist an der Decke befestigt oder wie man es nennen will,
es ist so eine Spannvorrichtung.
Er war gar nicht so teuer-E-Bay macht es möglich.Liebe Silke,
da ist doch genug Platz.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na wenn, dann ziehe ich aber mit der ganzen Bagasche ein!
Ich zeig den Kratzbaum mal nicht meinem Lucky, der muss sich nämlich mit so 'nem selbstgebastelten Teil begnügen!

-
Zitat
Lucky, der muss sich nämlich mit so 'nem selbstgebastelten Teil begnügen!
Was heißt denn hier begnügen!?! Dieses Teil ist ja wohl echt der Hammer! :2thumbs:
Da hast du mich schon wieder auf eine Idee gebracht. Selbst ist die Frau! Also ran an den Hammer!

LG Lexa
-
Zitat
Was heißt denn hier begnügen!?! Dieses Teil ist ja wohl echt der Hammer! :2thumbs:
Da hast du mich schon wieder auf eine Idee gebracht. Selbst ist die Frau! Also ran an den Hammer!

LG Lexa
Habt ihr Fähigkeiten.Nicht schlecht. :2thumbs:
-
Ich will aber lieber so einen wie Petras Katzen haben! :/
Schau auch mal bei Ebay! -
Zitat
Habt ihr Fähigkeiten.Nicht schlecht. :2thumbs:
Ob ich die Fähigkeiten habe, weiß ich ja noch nicht.
Wird sich noch herausstellen. Aber der Wille ist schon mal da. 
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu