Katzenfalle kenne mich mit Katzen gar nicht aus Teil 2

  • Hi ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ich schreibe es jetzt mal rein.


    Heute war unsere Tierärztin da, wegen den Ziegen und wir kamen auf die beiden Katzen zu sprechen, vom ehemaligen Mieter.
    Sie sagte, die eine musste sie einschläfern lassen mit den Tumoren. Sie hätte eine gefährliche Katzenkrankheit mit F etwas, konnte mir aber den Namen nicht merken:-(.


    Die andere wurde dann auch getestet, ist aber gesund und sieht mittlerweile sehr gut aus. Die Vermittlungschancen für sie sind nicht schlecht. Denn sie ist eine reine Hauskatze, sehr zahm, lieb und verschmust. Und auch wenn sie älter ist, suchen sehr viele ältere Menschen so ein Tier, das wusste ich auch noch nicht.


    Ich bin froh, dass ich die Katzen eingefangen habe und ins Tierheim gebracht habe.
    Vom Leserbrief bin ich dann abgekommen, da es dem Tierheim wichtiger ist, eine Spende zu bekommen meine sie:-)) und ich soll es wörtlich weiter geben.


    Hoffentlich findet die eine Katze noch einen lieben Menschen bei dem noch viel kuscheln kann, ich drücke ihr die Daumen.,


    schönen Abend noch
    Tine

  • Hallo Tine,
    klar interressiert es, schön daß du es geschrieben hast, hatte mich auch schon gefragt was mit den Katzen nun ist.
    Schade daß es die eine Katze so schlecht ging und eingeschläfert werden mußte.
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen daß die andere bald eine neue liebe Familie findet :)


    Einen schönen 1 Mai wünsche ich noch :)
    Lara

  • Hallo Tine , hat mich auch interessiert wie es ausgegengen ist, wollte nur nicht neugierig sein :ops:
    Ist schon traurig das die Katze eingeschläfert werden musste war aber bestimmt besser so!
    Die Zweite Katze wird bestimmt ein schönes zuhause finden.
    Ich finde es toll das du dich um die Katzen gekümmert hast :gut:
    LG ronjaxx

  • Zitat