Filmemacher ertränkt Katze und kriegt dafür den Preis!

  • Auf einem Ungarischen Film-Fest hat einer einen Kurzfilm gezeigt, in dem eine 2-Minuten-Szene ist, in der eine Katze ertränkt wurde..
    Die Richter dachten das sei ein Trick und gaben dem Typen einen Geldpreis.. Leider kam es raus, dass das sich hierbei um eine echte Katze handelte...


    Wer meint, das durchzustehen, kann es sich hier ansehen:
    Link gelöscht!


    -Zarte Gemüter sollten sich das Video auf keinenfall ansehen!-


    Hier gibts eine Online-Petition, um dem Typen das Preisgeld wieder abzunehmen: http://www.petitiononline.com/faszzolt/petition.html

  • Gut, dass es diese Online Petition bereits gibt.
    Ich wollte doch gerade behaupten: es muß doch irgendeine Möglichkeit geben diesem Typen den Preis wieder abzuerkennen.
    :fluch:

  • oh man wie schrecklich!!!!


    manche menschen sollte man selber so behandeln wie sie die tiere behandeln. wenn ich sowas höre muss ich immer meine tiere knuddeln und froh sein, dass meinen süssen sowas nie passieren wird!


    wobei ich jeden Tag angst habe meinen Kater draussen zu lassen, weil ich befürchte das er geklaut und gequält wird (leider sind mein Bauernhofskater aus wie eine Birma! ich habe ihn damals aus einer Wassertonne gerettet!)


    Manchmal muss man sich für seine Rasse Mensch schämen! :kopfwand: :kopfwand:


  • Hab mir die Petitions-Seite gerade mal angesehen ... mein ungarisch ist echt nicht so toll - gibt es auch eine deutsche oder ev. englische Seite ? Weiß der Henker was ich da sonst ev. bestätige und abschicke. :irre:

  • Der hats nich verdient unsere Luft zu atmen, sowas krankes :x


    Mir is grad dermaßen schlecht, es mag einfach nicht in meinen Kopf reingehen...WIE ARMSELIG MUSS MAN DEN SEIN!!!!!!!! :kopfwand:
    Verdammt nochmal... :motz:

  • Traurig, daß es dafür erst ne Petition geben muss, daß dem Typ der Preis wieder aberkannt wird. :kopfwand:


    Sowas hätte sofort nach Bekanntwerden passieren MÜSSEN :kopfwand:

  • Hoffentlich wird dieser Typ selbst mal ersäuft :x
    Solche :zensur: :zensur:
    Und so etwas steht noch in der Öffentlichkeit!
    Einfach armseelig :boxen2:

  • Ich würd ja gerne unterschreiben, aber es will einfach nich... :hilfe:


    Da erscheint immer so nen Text von wegen ich hätte meine E-mail-adresse falsch eingegeben. Aber ich hab jetz schon mehmals gründlich jeden einzelnen Buchstaben überprüft und es haut nicht hin :shocked:


    Weiß hier jemand von euch Rat?

  • Ich hätte auch gerne unterschrieben, aber ich werde niemals irgendwas unterschreiben, wo ich nicht weis was ich da unterzeichne!


    So einfach verkauf ich meine Seele dann doch nicht!
    Wenn ihr eine deutsche Seite findet - gerne, aber nicht so, sorry!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!