Als Dein Herz stehenblieb, hörte ich meines brechen...

  • Sie ist wieder zuhause, mein Herzmädchen. . Es war noch mal ein emotionaler Tiefschlag zu sehen, was von einem so sehr geliebten Wesen auf Erden zurückbleibt. Aber ich habe ihr Bild immer vor Augen, bis zu meinem letzten Tag und ich bin so sehr davon überzeugt, dass wir unsere Liebsten wiedersehen...

    Das ist ihre Urne -


  • Wir habe es nicht ausgehalten. Und unsere Bondi hat uns verstanden. Mein Herzmädchen hat uns vor 11 Tagen Sternenstaub geschickt... Die Trauer ist gross und wird bleiben, aber das Stück meines Herzens, dass sie zurückgelassen hat, habe ich wieder verschenkt.

  • Meine Bondi, meine liebste Gefährtin, ist heute vor einem Jahr in die Ewigkeit gegangen.

    "An manchen Tagen hilft mir der Gedanke nicht, dass Du immer bei mir bist und mich von oben bewachst. Manchmal reicht das nicht..."

    Du fehlst. Eines Tages werde ich Dich wieder umarmen. Bis dahin bist Du in meinem Herzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!