Hundeschule

  • hallo zusammen,
    kennt jemand diese hundeschule: http://www.teamwork-online.info/
    ich finde, hört sich ganz gut an. die preise, denke ich, sind auch ok.
    war jemand von euch schon mal dort und kann berichten?
    wenn nicht, was haltet ihr von der hundeschule, nur so von der internetseite her? (ich weiß, ist schwer zu beurteilen)
    ich hab da nicht so viel ahnung. war noch nie in einer hundeschule. worauf muss ich achten? ich will ja nur gutes für meinen hund. ;)
    hab hier gelesen, dass die hundeschule rhein-wupper sehr gut sein soll. aber ich find die doch auch sehr teuer.
    was meint ihr???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenne diese Hundeschule nicht, war aber jetzt mal auf deren Seite und hab mal ein wenig gestöbert.
      Für mich, rein aus dem was dort geschrieben steht - macht sie einen sehr positiven Eindruck!
      Besonders den Satz - Zwanghilfsmittel lehnen wir ab!


      Aber schreiben kann man halt viel - vielleicht nimmst du einfach mal eine Schnupperstunde und beurteilst selber.


      Achte darauf, dass du dich einfach gut aufgehoben fühlst und du menschlich mit den Tarinern gut klar kommst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!