Wechsel von Anifit - wohin?

  • Leider muss ich jetzt hier meine Frage stellen, da ich nicht wirklich weiterkomme. Momentan beziehen wir Anifit Nassfutter, das gut vertragen wird (Gockels Duett und Thanksgiving). Ich habe hier diverses gelesen, dass mich zu einem Futterwechsel bewegt - UND die Tatsache, dass es nicht einfach zu kaufen ist.

    Ich benötige für meinen 13 Kilo Berger-Mischling ein frei käufliches, hochwertiges Nassfutter mit etwas höherem Faseranteil und nicht zu viel Protein. Es sollte gut verträglich, in üblichen Tiermärkten zu kaufen sein und nicht noch teurer als Anifit sein. Herkunft und Produktion - Deutschland. Herzlichen Dank für Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!