Coco hat einen Spaziergang gemacht
-
-
Meine Cousine Alenka war heute wieder zu Besuch. Sie kommt ja öfter und geht immer mit Coco spazieren. Die machen richtig ausgiebige Spaziergänge zum Feld und so und bleiben über 1 Stunde weg.
Heute so nach halber Stunde klingelt jemand bei uns.
Da steht eine Wildfremde Frau und fragt mich ob es unserer Hund istIch dachte ich kriege Herzinfarkt
Ich die Alenka angerufen. Da war ne weile besetzt (da sie gerade versucht hat ganz verzweifelt mich anzurufen)
Ich die dann erreicht und ihr gesagt, dass Coco bereits Zuhause ist.
Bei der muss ein riesen Stein von Herzen gefallen sein und 5 min später war Sie hier. :blush2:Und wie ist es passiert?
Die hat sich erstes Mal getraut die Coco frei laufen zu lassen. Bei uns kommt Sie immer zurück. Bei Ihr ist sie auch 1 - 2-mal zurückgekommen. Beim Dritten mal war sie wohl bisschen weiter. Da hat die Coco die Alenka nicht mehr gesehen (oder nicht erkannt) und ist einfach nach hause gerannt. Die nette Dame hat erstmal versucht die Coco aufzuhalten. Das hat nicht geklappt und da ist sie in Ihr Auto gestiegen und die Coco verfolgt (damit sie nicht auf die Strasse läuft).
Gott bin ich froh dass der Hund den "nach Hause" weg kennt. und das es solche nette Läute gibt.
Die Alenka wird die Coco wohl nie wieder loslassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, da hast du aber Glück gehabt!!!
Und du hast einen tollen Hund!!!!
Bin sprachlos...
-
Das finde ich ja mal Klasse von der Frau, dass sie sich so gekümmert hat! Alle Achtung!
Jetzt könnt ihr euch alle von dem großen Schrecken erholen!Liebe Grüße Skritti
-
oh man da hast aber echt Glück gehabt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!