Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Pizza ist für mich dann eine Option, wenn ich Hunger habe, aber mich nicht zu voll fühlen möchte. Hier sieht es aus, als ob der Preis vom Gewicht abhängig wäre. :lachtot:

Ich fühl mich nach einer ganzen Pizza immer total überessen😂😂

• Pizza ist für mich dann eine Option, wenn ich Hunger habe, aber mich nicht zu voll fühlen möchte. Hier sieht es aus, als ob der Preis vom Gewicht abhängig wäre. :lachtot:

Ich fühl mich nach einer ganzen Pizza immer total überessen😂😂

Ich auch. :ops: Was entweder an den ganzen Zutaten liegt, oder daran, dass ich älter werde. Früher konnte ich zwei verputzen und hätte auch mehr geschafft.

Pizzen! :klugscheisser:

• Ich fühl mich nach einer ganzen Pizza immer total überessen😂😂

Ich auch. :ops: Was entweder an den ganzen Zutaten liegt, oder daran, dass ich älter werde. Früher konnte ich zwei verputzen und hätte auch mehr geschafft.

Ich hatte bei mir auch schon Unverträglichkeiten in Verdacht🙈🙈🙈 Bei mir kanns hoffentlich nicht am Alter liegen 🫣 bin erst 24

• Ich auch. :ops: Was entweder an den ganzen Zutaten liegt, oder daran, dass ich älter werde. Früher konnte ich zwei verputzen und hätte auch mehr geschafft.

Ich hatte bei mir auch schon Unverträglichkeiten in Verdacht🙈🙈🙈 Bei mir kanns hoffentlich nicht am Alter liegen 🫣 bin erst 24

Unverträglichkeit könnte schon sein. Meine Frau verträgt die Pizza die ich mache viel besser als fertige Pizzen, oder manche von Pizzerien. Liegt daran, wie der Teig reift. Wenn der Teig länger gehen kann, ist er bekömmlicher.

• Unverträglichkeit könnte schon sein. Meine Frau verträgt die Pizza die ich mache viel besser als fertige Pizzen, oder manche von Pizzerien. Liegt daran, wie der Teig reift. Wenn der Teig länger gehen kann, ist er bekömmlicher.

Die Lösung ist wenig Hefe und dafür den Teig länger gehen lassen. Ist bekömmlicher/verdaulicher.

Als ich jünger war, ist mir aber alles bekommen. Das waren Zeiten...

• Unverträglichkeit könnte schon sein. Meine Frau verträgt die Pizza die ich mache viel besser als fertige Pizzen, oder manche von Pizzerien. Liegt daran, wie der Teig reift. Wenn der Teig länger gehen kann, ist er bekömmlicher.

Die Lösung ist wenig Hefe und dafür den Teig länger gehen lassen. Ist bekömmlicher/verdaulicher.

Als ich jünger war, ist mir aber alles bekommen. Das waren Zeiten...

Ja, hab ich ja geschrieben. :nicken: Wenn der Teig länger gehen kann, braucht man weniger Hefe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!